Wie die Jungfrau zum Kind und dabei bin ich Zwilling

Diskutiere Wie die Jungfrau zum Kind und dabei bin ich Zwilling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Angefangen habe ich mit 16 mit ner 80er. O.K. es war ein Vesparoller. Aber der war halt schon vom großen Bruder da. Später dann vom großen Bruder...
H

HeyJoeAgain

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
5
Ort
Heilbronn
Modell
G 650 GS
Angefangen habe ich mit 16 mit ner 80er. O.K. es war ein Vesparoller. Aber der war halt schon vom großen Bruder da. Später dann vom großen Bruder die 200er Vespa. Mein eigentlicher Einstieg zum Motorradfahren eine CB 250 war nach nem halben Jahr mit Kolbenfresser beendet. Und dann...
Eigentlich wollte ich schon immer ne BMW fahren. "Wrumm Tata Powow. A BMW". Aber irgendwie hat dann das Geld gefehlt oder war es der unbedingte Wille?
Egal!
Schaffa, heiern, Kinder kriega. ( War da nicht irgendwas mit ner Jungfrau. Nein das kommt später).

Jetzt sind die Kinder größer und groß und die Große macht den Führerschein. Und Sie will Motorrad fahren. Juhu!!

Leider musste sich der Vater da natürlich erbarmen. Das Kind braucht eine eigene Maschine. Ich schwöre ich weiß nicht das genetisch oder mit Gedankenübertragung funktionierte. Sie will eine BMW! "Wrumm Tata Powow. A BMW".
G 650 GS schwarz. (Auflösung: Ich Jungfrau - G 650 GS Kind)

Völlig selbstlos habe ich natürlich das Einfahren übernommen. Ich war so angefixt. Endlich ein Jugendtraum in Erfüllung.

Und jetzt denke ich an Euch. Die Ihr gerade nicht auf dem Töff sitzt, sondern vorm PC oder der Daddelmaschine.
Nach 2000 km in 3 Monaten (Die Maschine muss ja schließlich eingefahren sein für das Kind), träume ich, nein plane ich mich BWM technisch zu vergrößern. Die 650 ist mir persönlich etwas klein.

Zur Zeit liebe ich es von Heilbronn ins Zabergäu, den Odenwald und das Kraichgau die vielen kleinen Sträschen zu erkunden. Das Visier und wenns nicht zu kalt ist mit aufgeklapptem Kinnteil den Wind und die Elemente zu genießen.
(Mein Nolanhelm darf ich offen fahren - hat ne Zulassung. Habe schon im Forum von den Nörglern gelesen)

Tja, und dann habe ich noch ein Projekt. Ich würde gerne auf der Platte Löwenstein eine "Helm ab Trainigsstation" anbieten. Das habe ich als Ausbilder für Erste Hilfe und Rettungssani gelernt.

Also allzeit gute Fahrt und immer ein Handbreit Sprit im Tank.
Joe
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Servus Joe,

na herzlich willkommen hier.

Viel Spass beim Touren, wobei mir persönlich der schwäbische Wald mehr zusagt als Kraichgau und Zabergäu.
Da gibts so klasse "Sträßle", sogar noch offene Schotterstraßen, kein Verkehr ausser ein paar Tiere und Schlepper.

Und was fährst Du, wenn Du die 650 abgeben musst???

Grüßle aus dem Bottwartal.

Andi
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Angefangen habe ich mit 16 mit ner 80er. O.K. es war ein Vesparoller. Aber der war halt schon vom großen Bruder da. Später dann vom großen Bruder die 200er Vespa. Mein eigentlicher Einstieg zum Motorradfahren eine CB 250 war nach nem halben Jahr mit Kolbenfresser beendet. Und dann...
Eigentlich wollte ich schon immer ne BMW fahren. "Wrumm Tata Powow. A BMW". Aber irgendwie hat dann das Geld gefehlt oder war es der unbedingte Wille?
Egal!
Schaffa, heiern, Kinder kriega. ( War da nicht irgendwas mit ner Jungfrau. Nein das kommt später).

Jetzt sind die Kinder größer und groß und die Große macht den Führerschein. Und Sie will Motorrad fahren. Juhu!!

Leider musste sich der Vater da natürlich erbarmen. Das Kind braucht eine eigene Maschine. Ich schwöre ich weiß nicht das genetisch oder mit Gedankenübertragung funktionierte. Sie will eine BMW! "Wrumm Tata Powow. A BMW".
G 650 GS schwarz. (Auflösung: Ich Jungfrau - G 650 GS Kind)

Völlig selbstlos habe ich natürlich das Einfahren übernommen. Ich war so angefixt. Endlich ein Jugendtraum in Erfüllung.

Und jetzt denke ich an Euch. Die Ihr gerade nicht auf dem Töff sitzt, sondern vorm PC oder der Daddelmaschine.
Nach 2000 km in 3 Monaten (Die Maschine muss ja schließlich eingefahren sein für das Kind),
Joe
Hallo
2000km in 3 Monaten, dafür braucht man sich keine eigene Maschine anschaffen.
Da kann man besser was mieten.
gruss
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Joe,
Willkommen und eine schöne Restsaison.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Joe und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.
Vielleicht klappt`s ja auch mal mit einer eigenen BMW.

Christian
 
H

HeyJoeAgain

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
5
Ort
Heilbronn
Modell
G 650 GS
Guten Morgen Andi,
Meine Nächste? Ich werde die F800 und die großen Adventures probefahren.
Aber andere Hersteller haben auch schöne Bikes. Da ich ja noch Zeit habe werde ich die Enduros von Yamaha und KTM auch noch näher beäugen.

Offene Schotterstraßen das klingt verlockend. Die 650er hat die Straßenbereifung. Habe schon mal vorsichtig die Schotter- Feldwegtauglichkeit getestet, aber das Fahrgefühl war bescheiden. Daher denke ich das dann mit ner Großen und nem angemessenen Profil zu genießen.
Grüße
Joe
 
H

HeyJoeAgain

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
5
Ort
Heilbronn
Modell
G 650 GS
Guten Morgen Andi,
Meine Nächste? Ich werde die F800 und die großen Adventures probefahren.
Aber andere Hersteller haben auch schöne Bikes. Da ich ja noch Zeit habe werde ich die Enduros von Yamaha und KTM auch noch näher beäugen.

Offene Schotterstraßen das klingt verlockend. Die 650er hat die Straßenbereifung. Habe schon mal vorsichtig die Schotter- Feldwegtauglichkeit getestet, aber das Fahrgefühl war bescheiden. Daher denke ich das dann mit ner Großen und nem angemessenen Profil zu genießen.
Grüße
Joe
 
H

HeyJoeAgain

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
5
Ort
Heilbronn
Modell
G 650 GS
Hallo juekl,
ich frage mich soll das lustig sein, was du geschrieben hast oder bist du frustriert als einsamer Eisenarsch?
 
Thema:

Wie die Jungfrau zum Kind und dabei bin ich Zwilling

Wie die Jungfrau zum Kind und dabei bin ich Zwilling - Ähnliche Themen

  • Jungfrau - Kennt sich einer damit aus?

    Jungfrau - Kennt sich einer damit aus?: Kaum zu glauben wer sich jetzt hier alles rein klickt! Dabei möchte ich nur Reisetips zum Jungfraujoch. Eigentlich wollten wir im Juni nach...
  • Jungfrau - Kennt sich einer damit aus? - Ähnliche Themen

  • Jungfrau - Kennt sich einer damit aus?

    Jungfrau - Kennt sich einer damit aus?: Kaum zu glauben wer sich jetzt hier alles rein klickt! Dabei möchte ich nur Reisetips zum Jungfraujoch. Eigentlich wollten wir im Juni nach...
  • Oben