Wie eine neue GS entsteht

Diskutiere Wie eine neue GS entsteht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe hier ein interessantes Video gefunden das zeigt wie eine neue GS entsteht .... der eine oder andere kennt das Video vielleicht schon ???
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich glaube, dass dieses Filmchen schon ein paar Mal hier eingestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Interessanter Film. Was mir aber auffiel, der Seitenständer bei der GS klappte gar nicht von allein wieder hoch ???

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hast immer noch keine GS geschenkt bekommen, was? Dafür, dass der Seitenständer nicht einklappt, hast du einen Mikroschalter, der verhindert, dass du so losfahren kannst.

Gruß,
maxquer

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Wie eine neue GS entsteht

Wie eine neue GS entsteht - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Oben