Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Diskutiere Wie gefällt euch die 1300 Adventure ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier lästert niemand, hier werden Meinungen ausgetauscht. :) Viel Spass mit dem Brummer! Ich freu mich schon auf Deine Berichte!
F

FF-GS

Hier lästert niemand, hier werden Meinungen ausgetauscht. :)

Viel Spass mit dem Brummer! Ich freu mich schon auf Deine Berichte!

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Nee, niGS für mich :kotzen::kotzen::kotzen:

DidiMax

DidiMax

Modell
R1300GS
Die 1300er ADV ist sicher vom Konzept her ein großartiges Motorrad. Aber warum verpackt man die ganzen tollen Eigenschaften in ein derart hässliches Design. Funktionalität in einer ansprechenden Hülle müssen sich doch nicht ausschließen. Siehe Moto Guzzi V85 oder Stelvio, Multistrada, eigentlich fast alle Mitbewerber (außer HD Pan America). Ähnlich Entgleisungen findet man auch bei BMW-Auto.

Mein Geschmack ist es nicht.

Kuh3

Kuh3

ADV: Motorräder, die noch nicht ausgeliefert werden, sehe ich in den Alpen auch selten.
Selbst hier in NRW kaum. :)

Du vergleichst 9 Monate 1250er-Neuanmeldungen (einschl. Adventure) mit 3 Monaten 1300-Neuanmeldungen ? Echt jetzt.
Noch dazu Januar/Februar/März wo ja alle ihre neuen Maschinen anmelden, weil da die Straßen so schön frei sind. /Ironie aus/

Was "alles" wird nach China verlegt ?
Wer hat wann "Massenentlassungen" angekündigt?

Kann man alles selber googeln

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Wahrscheinlich war ich auch einer der wenigen, dem das Design von " Chris Bangle" extrem gut gefallen hat ... ich habe die Optik von meinem damaligen 7er geliebt ... die Abstrusität kommt der GSA schon ziemlich nah ... :daumen-hoch:

Anhänge

Kuh3

Kuh3

Ich vestehe nicht, was man bei BMW geraucht hat bzgl. Design. Zieht sich auch durch die Autos. Nur noch wenige Modelle gefallen mir da wirklich. Nicht mehr meine Marke, befürchte ich.

In Sachen Motorrad gehts Richtung Triumph Tiger 1200 die immer mehr aufholt (Kardan) oder Duc Multistrada. Die Multistrada im gewohnten Haifisch Design, etwas durstig aber halt von den Bauteilen Top Qualität.

Ich hänge aber immer noch an BMW Motorrad, in der Hoffnung, dass es zum Rentenalter dann mal ein Facelift der 1300er oder 1350? gibt... dann gucken wir wieder :)

Die KTM wird gerade zurückgebaut und geht in den Verkauf. KTM bin ich 2 Jahren gefahren, war eine Erfahrung, die ich mir leider hätte sparen können. Neben dem schlechten Fahrwerk und Bremsen verliert sie nun auch noch Gabelöl das klammheimlich über die Bremsbeläge vorne läuft. Das kann tödlich enden. Das war jetzt bei mir der Schlussstrich mit KTM.

GE-ESS

GE-ESS

weiss jemand um wieviel höher das Windschild bei der Adventure ist ?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab mal irgendwo (YT) irgendwas von 5cm gehört.....

C

Ch-zep

Ich finde die neue ADV viel besser (schōner?) live als alle mōglichen Fotos die ich vorher gesehen habe.
Die rote und die dunkel metallgraue die ich gesehen habe, waren für mich …fast schōn.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich finde die neue ADV viel besser (schōner?) live als alle mōglichen Fotos die ich vorher gesehen habe.
Die rote und die dunkel metallgraue die ich gesehen habe, waren für mich …fast schōn.
Ist fast schön ein Kaufargument?

K

K1300S

Wann steht die neue Adventure beim Händler damit man sie mal wirklich sieht?

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Mein BMW Händler für die GS (Rhein in Asperg bei Ludwigsburg) lädt zum Herbstfest am 26.10. Da wird auch die GSA vorgestellt.

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Probesitzen konnte ich vergangene Woche,
ne Triple Black in einfacher Ausstattung und ne für mich (179 cm/Jeanslänge 32) passendere Trophy mit Höhenregelung (ohne Komfort).
Probefahrt ist am Dienstag ... mal sehen was die Laune dann macht :cool:

Thema:

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ? - Ähnliche Themen

• Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?: Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
  • [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...

[Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...: optisch als auch technisch in Referenz
  • Vorschlag "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?

"Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?: Hi Mods, in den Beiträgen ist bisher ja nur das "Gefällt mir" Symbol anwählbar. Was haltet ihr denn davon, ein zusätzliches "Gefällt mir nicht"...
  • wie gefällt Euch die NineT Scrambler Black Edition

wie gefällt Euch die NineT Scrambler Black Edition: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-ninet-scrambler-black-edition-neu-ohne-zulassung/621465245-305-1527
  • Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten?

Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten?: Welches Design gefällt euch denn am besten? ich persönlich finde den Fision und den Companero am schönsten bin mal gespannt auf eure Antworten...
  • Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten? - Ähnliche Themen

• Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?: Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
  • [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...

[Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...: optisch als auch technisch in Referenz
  • Vorschlag "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?

"Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?: Hi Mods, in den Beiträgen ist bisher ja nur das "Gefällt mir" Symbol anwählbar. Was haltet ihr denn davon, ein zusätzliches "Gefällt mir nicht"...
  • wie gefällt Euch die NineT Scrambler Black Edition

wie gefällt Euch die NineT Scrambler Black Edition: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-ninet-scrambler-black-edition-neu-ohne-zulassung/621465245-305-1527
  • Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten?

Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten?: Welches Design gefällt euch denn am besten? ich persönlich finde den Fision und den Companero am schönsten bin mal gespannt auf eure Antworten...
  • Oben