Wie gut kennt ihr Europa?

Diskutiere Wie gut kennt ihr Europa? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/europa_dart/index.php Nach dem 5ten versuch gehts....:p
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Insgesamt 4937 km daneben:eek:
Nach dem ersten Versuch:rolleyes:
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
2427 km

Warunm krieg ich da ne 6 häh?

Hab mich halt zweimal richtig verschätzt :D REkord 485 km
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
2529 km... aber wenigstens immer die richtigen Länder getroffen. :D
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

3229km - immer noch guter Durchschnitt?
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines

Hallo
Also Bern mit 24 km und Oslo mit 13 km daneben finde ich GUT :D ja und der REST ? ;) sogar in einem falschen Land bin ich gelandet :(
zb. Moskau mit 834 km daneben:eek: bedenkt man wie groß Rusland ist, also ich meine und überhaupüt dafür das ich noch nie da war ...;)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Ich hab´ auch über 3 000!! Hätt´ ich nich gedacht.
Ich glaube ich muß die Strecke nochmal abfahren!
Gruß
Frank
 
Thema:

Wie gut kennt ihr Europa?

Wie gut kennt ihr Europa? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen guten Motorradtransportservice?

    Kennt jemand einen guten Motorradtransportservice?: Moin Zusammen, es sieht gerade so aus, als ob unser angefragter Transporteur (Transport HH - MUC, 3x 1250GS, geht nach Slowenien) uns in 2 Wochen...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Kennt jemand eine gute BMW Werkstatt?

    Kennt jemand eine gute BMW Werkstatt?: Hallo Freunde, ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure Baujahr 03.09. Ich habe die Maschine vor ca. 1 1/2 Jahren bei BMW Hakvoort in Eitorf gekauft...
  • Kennt jemand eine gute Navihalterung für tomtom v4

    Kennt jemand eine gute Navihalterung für tomtom v4: oder eine Seite auf der ich mal nachschauen kann?
  • GS 800 Neu kaufen wer kennt einen Guten Händler

    GS 800 Neu kaufen wer kennt einen Guten Händler: Hallo Leute. Ich habe mich heute neu angemeldet. Ich und mein Bruder wollen uns nun endlich jeweils eine neue GS 800 kaufen und endlich wieder...
  • GS 800 Neu kaufen wer kennt einen Guten Händler - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen guten Motorradtransportservice?

    Kennt jemand einen guten Motorradtransportservice?: Moin Zusammen, es sieht gerade so aus, als ob unser angefragter Transporteur (Transport HH - MUC, 3x 1250GS, geht nach Slowenien) uns in 2 Wochen...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Kennt jemand eine gute BMW Werkstatt?

    Kennt jemand eine gute BMW Werkstatt?: Hallo Freunde, ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure Baujahr 03.09. Ich habe die Maschine vor ca. 1 1/2 Jahren bei BMW Hakvoort in Eitorf gekauft...
  • Kennt jemand eine gute Navihalterung für tomtom v4

    Kennt jemand eine gute Navihalterung für tomtom v4: oder eine Seite auf der ich mal nachschauen kann?
  • GS 800 Neu kaufen wer kennt einen Guten Händler

    GS 800 Neu kaufen wer kennt einen Guten Händler: Hallo Leute. Ich habe mich heute neu angemeldet. Ich und mein Bruder wollen uns nun endlich jeweils eine neue GS 800 kaufen und endlich wieder...
  • Oben