Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?

Diskutiere Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, das ist leider so aber zunächst muss ich es ja dort mal finden.
B

ballantines

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
9
Ja, das ist leider so aber zunächst muss ich es ja dort mal finden.
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
268
Ich habe aus,den gleichen Gründen wie du das bei Wunderlich gekauft
Wunderlich USB Ladebox - SP Connect21177-202119,90 €Bestellt: 1119,90 €
SP Connect Anti Vibrations Modul
Farbeschwarz
45150-223
Seit mehr als 14 Tkm perfekt!
 
B

ballantines

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
9
Ich habe gerade mit Wunderlich telefoniert. Laut denen gibt es das, was ich möchte wohl nicht mehr. Könntest Du mir bitte die Artikel- Nr. schicken?
Vielen Dank
CU Alex
 
B

ballantines

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
9
Hallo,
ich habe die Halterung gefunden aber sie ist nicht, wie gedacht, von Wunderlich.
CU Alex
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
268
Wenn er das Wunderlich haben will...hier...https://www.wunderlich.de/shop/de/sku/21177-202/

Siehe meine Bestellnummer vorher
 
B

ballantines

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
9
@ GS Fahrer,
vielen Dank für den Link, ich denke, es wird wohl auf diese Lösung heraus laufen, sollte ich nicht eine für mich günstigere finden. Das, was ich hier eingestellt habe, ist mir eigentlich zu windig, da das von ich weiß nicht woher kommt
CU Alex
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
522
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Habe mich nun für diese SP Connect Lösung entschieden. Es ist aber kein Drehteil geworden, sondern nur eine Hülse mit einer Schraube und dem Spiegelhalter.

( Idee von Ugurio )




.
2022_06_27 SP Connect Halterung _Iphone (2).jpg
2022_06_27 SP Connect Halterung _Iphone (3).jpg
2022_06_27 SP Connect Halterung _Iphone (5).jpg
2022_06_27 SP Connect Halterung _Iphone (8).jpg
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
418
Modell
R1250 GS Adventure
Moin zusammen,

ich hatte Moto Bundle für 99,-€ bei SP Connect bestellt und dachte das Antivibrationsmodul wäre mit dabei. Das schein aber nicht so zu sein oder ist das schon in den Halter integriert auf den man dann das Telefon steckt?
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.514
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
[QUOTE="Das schein aber nicht so zu sein oder ist das schon in den Halter integriert auf den man dann das Telefon steckt?
[/QUOTE]

Nein ist es nicht,
die AV Halterung must Du extra bestellen und dann auf das Moto Bundle schrauben.
Chris
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.514
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Hallo Balla, ich fahre seit Jahren diese Adapterplatte die auch perfekt in die Originale Halterung passt, 2x USB an der Seite lässt dann keine Wünsche mehr offen, ganz nebenbei für 1/4 wie Wunderlich verlangt.
Gruß KlausAnhang anzeigen 502261
Ich hab auch dieser Navi Adapterhalterung und hab mir zusätzlich noch eine Adapterplatte im Handyformat mit aufgeschraubtem SP Connect AV Modul gemacht.
So kann das Navi-Handy normal quer rein, oder die Adapterplatte kommt in die Navihalterung und das Handy hochkant auf die SP Connect AV Halterung.
So kann ich das Handy entweder quer oder hochkant benutzen.
Grund dafür ist vor allem das ich das Navi Handy auch als Monitor für die Insta360 brauche und die funktioniert blöderweise nur hochkant.
Chris
 
Andy91

Andy91

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
11
Ort
Vorarlberg
Modell
GS 1250 HP
Hallo Zusammen,

mir gefallen eure Befestigungsvarianten alle sehr gut, allerdings was ich so gesehen habe, hat keine die Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung ERGO..

Mir würde eine SP Connect Befestigung wie bei @Qmelker vorschweben, allerdings haut das aufgrund der Handprotektoren nicht hin.

Hat damit jemand Erfahrung auch mit der Verbreiterung?

Habe mich nun für diese SP Connect Lösung entschieden. Es ist aber kein Drehteil geworden, sondern nur eine Hülse mit einer Schraube und dem Spiegelhalter.

( Idee von Ugurio )




.Anhang anzeigen 503163 Anhang anzeigen 503164 Anhang anzeigen 503165 Anhang anzeigen 503166
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
522
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
@Hobbyfahrer Du hast ja auch nicht diesen Halter gebaut.
@Andy91 da kann man doch bestimmt was abändern.
Würde das erstmal so montieren wie ich es gelöst habe, dann ggf anpassen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Kurz OT-gefragt: welche GoPro-Remotehalterungen benutzt du da - vor allem wie genau hast du sie rückseitig befestigt ?
Benutze ich nicht mehr, da es nicht so praktisch war. Wenn du es dennoch wissen willst, melde dich per PN.
 
Thema:

Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?

Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Dreieckverbindung Sena, XT und Handy

    Dreieckverbindung Sena, XT und Handy: Moin, meine Konfiguration: Sena Spider RT1 Garmin XT Gigaset GSX6 Bisher habe ich das Handy und das Sena mit dem XT gekoppelt. Alles lief...
  • Dreieckverbindung Sena, XT und Handy - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Dreieckverbindung Sena, XT und Handy

    Dreieckverbindung Sena, XT und Handy: Moin, meine Konfiguration: Sena Spider RT1 Garmin XT Gigaset GSX6 Bisher habe ich das Handy und das Sena mit dem XT gekoppelt. Alles lief...
  • Oben