Wie heißen diese beiden Halterungen im Ersatzteilkatalog?

Diskutiere Wie heißen diese beiden Halterungen im Ersatzteilkatalog? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich benötige diese beiden Teile und ihre Pendants auf der Rückseite der Scheibe. Wie heißen die bzw. wie finde ich die bei den üblichen...
orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Moin,

ich benötige diese beiden Teile und ihre Pendants auf der Rückseite der Scheibe. Wie heißen die bzw. wie finde ich die bei den üblichen Lieferanten?

Danke und vG
orish

IMG_7309.jpeg

orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Danke Gerd!

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
die orig. Tüllen braucht's, Schrauben kannst du einfach vorhandene z.B. Inbusschrauben nehmen.

Unabhängig davon gibt's die Nachbauten der Halter beim Ali E. für einen Bruchteil des Preises.

Thema:

Wie heißen diese beiden Halterungen im Ersatzteilkatalog?

Wie heißen diese beiden Halterungen im Ersatzteilkatalog? - Ähnliche Themen

• R 1300 GS-heiße Beine durch Kühlerluft

R 1300 GS-heiße Beine durch Kühlerluft: Hallo zusammen. Nach über 10000km mit der 1300er, zuletzt in größerer Hitze, kann ich mich immer noch nicht mit der KÜHLLUFTFÜHRUNG abfinden. Viel...
  • Linker Zylinder zu heiß?

Linker Zylinder zu heiß?: Moin, Wollte nochmal versuchen das kfr zu verringern und habe mal neue Zündkerzen geholt, Ventilspiel kontrolliert… Hab dann schon gesehen das...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren - Ähnliche Themen

• R 1300 GS-heiße Beine durch Kühlerluft

R 1300 GS-heiße Beine durch Kühlerluft: Hallo zusammen. Nach über 10000km mit der 1300er, zuletzt in größerer Hitze, kann ich mich immer noch nicht mit der KÜHLLUFTFÜHRUNG abfinden. Viel...
  • Linker Zylinder zu heiß?

Linker Zylinder zu heiß?: Moin, Wollte nochmal versuchen das kfr zu verringern und habe mal neue Zündkerzen geholt, Ventilspiel kontrolliert… Hab dann schon gesehen das...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • Oben