Wie Kinnbelüftung von Schuberth S1 demontieren?

Diskutiere Wie Kinnbelüftung von Schuberth S1 demontieren? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Allerseits, bei meinem S1 ist die Klappe der Kinnbelüftung fest.Das heißt, sie geht nicht mehr zu zuklappen. Wie kann man das Teil...
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
251
Ort
L-
Modell
R 1150GS,R 1200 GS LC
Hallo Allerseits,
bei meinem S1 ist die Klappe der Kinnbelüftung fest.Das heißt, sie geht nicht mehr zu zuklappen. Wie kann man das Teil demontieren? Ich sehe zwar 2 Schrauben von oben/außen, aber wie rankommen ohne alles zu zerstören?
Das Kinnpolster innen habe ich schon rausgenommen.Da sind die Kunststoffdübel zu sehen, wo von aussen die Schrauben reingeschraubt sin. Ausserdem sind da zwei Kunststofftrödeleien, die ich auch versucht habe zu entriegeln.Bis jetzt erfolglos:mad:

Auf eure Tipps freut sich Uwe
 
Thema:

Wie Kinnbelüftung von Schuberth S1 demontieren?

Oben