Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,

Diskutiere Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester, im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; also wir werden einen ruhigen Abend machen:) .Schön Essen mit nem Fläschchen Wein, dann Fernsehen und später mit nem Sekt anstossen und das...
A

Andy HN

Gast
also wir werden einen ruhigen Abend machen:) .Schön Essen mit nem Fläschchen Wein, dann Fernsehen und später mit nem Sekt anstossen und das Feuerwerk vom Balkon aus anschauen (guter Ausblick über die ganze Stadt).Wenn´s dann wieder ruhiger wird noch nen kleinen Absacker;) und dann in´s Bett.Möchte am 2.ten fit sein zum Arbeiten.:mad:

Wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins 2007.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
So ähnlich wird bei uns auch werden.
Leckeres zuhaus Essen, um 11:00 treffen wir uns mit Freunden am Fuße des Teufelsbergs.
Dann den "Berg" erklimmen und die Aussicht genießen.
Wenn es sich beruhigt werden wir noch irgendwo einkehren. Es laufen ja genug Feiern im Bekanntenkreis :D
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
mal abwarten was sich ergibt

meine freundin und ich lassen das mal ganz gemütlich auf uns zukommen.
schaun wir mal..........
und man ist ja für alles offen!!!!!
guten rutsch
und unfallfreie fahrt:D


jan-ole
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Also politisch korrekt wär ja auf der GS. Bei uns ist leider seit Weihnachten überall Salz und Sand auf der Strasse - ausserdem fährt man in den Ortschaften um 24:00 Uhr dann über einen Kanonenschlag-Teppich. Am Ende fängt die Plastefuhre noch Feuer. ;) Kann man also nicht ernsthaft empfehlen.

Ich denke, ich gehe hier um die Ecke in ein Wirtshaus und feiere mit den Nachbarn. Um 0:00 Uhr gehe ich dann in die Garage, schütt der ADV nen Piccolo in den Tank und geb ihr 'nen feuchten Kuss.

Guten Rutsch!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Eigentlich wollte ich noch eine Silvester-Runde drehen.
Aber das Wetter scheint nicht so ganz mitzumachen.
Abends geht es dann zu Freunden und einen Haufen
Kids. Da tobt dann das Leben! :D

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Am Rande

Ja bei uns ist es auch so, mit Freunden ein bischen lecker essen und dann schön einen kleinen schlabbern, um dann un 12 Uhr mit Sekt an zu stossen! Eine kleine knallerei gehört natürlich zum guten Ton dazu, habe mir erstmalig eine Batterie ( nein Feuerwerg :D ) gekauft. Also nur einmal anzünden und dann den Kopf in den Nacken und zum Himmel schauen und staunen. Außerdem hat man dann viel mehr Zeit mit den schönen Nachbarinnen an zu stoßen :D
 
C

Chefe

Gast
Selbst und ständig...

Habe heute und morgen in der Halle Dienst (jeweils 10 - 16 Uhr) macht aber nix, kann abends trotzdem mit der Familie einen heben...
Einziger Wehmutstropfen: bei uns ist heute der Frühling eingekehrt, an der Aussenkletterwand sind sie ohne T-Shirt am kraxeln und es wäre bestes Mopedwetter... :(
 
Frank T.

Frank T.

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
Heute hatte ich Frühschicht, morgen wie die nächsten Tage leider ebenso :mad: - da heisst es dieses Jahr: Nix mit Freunden feiern, sondern gleich in die Federn - der Wecker schreit um 5:00 Uhr schon wieder...:eek:
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Ich bin gestern abend mit Asiprin, Schlaftablette, einem guten Schluck Hustensaft und Oropax gegen 22.00h ins Bett, da ich mir pünktlich zum Jahreswechsel eine Erkältung/Halsentzündung gefangen habe! Silvester und die zugehörige Party habe ich also verpennt. :mad::(
 
Thema:

Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,

Oben