Wie verzurrt ihr eure Maschine?

Diskutiere Wie verzurrt ihr eure Maschine? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; so hab ich das auch gemacht, bevor ich einen anhänger und einen transporter hatte :D doch danach hat hier keiner gefragt :o
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Also:

Ich setz mich drauf, leg den 1. Gang ein und fahr los. Dann den 2., 3., usw. ..... :D:rolleyes:
...
so hab ich das auch gemacht, bevor ich einen anhänger und einen transporter hatte :D

doch danach hat hier keiner gefragt :o
 
G

Gast 5187

Gast
Hoffentlich hat Du die kurzen Schlaufen genommen, sonst ist schnell wenig "länge" zwischen den Verzurrpunkten und Schlaufenende für die Verzurrgurte übrig.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Die Schlinge hat einen Umfang von 100cm, also nutzbare Länge von 50cm; das passt;)
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Wo gibts den die Verzurrschlingen die beim Autozug eingesetzt werden?
 
Thema:

Wie verzurrt ihr eure Maschine?

Wie verzurrt ihr eure Maschine? - Ähnliche Themen

  • Wie werden die Motoräder verzurrt ??

    Wie werden die Motoräder verzurrt ??: Moin aus Niedersachsen, wir planen für den Herbst eine Tour nach Sardinien. Haben schon mehrfach Fähren benutzt. Bisher konnten wir unsere...
  • Wie werden die Motoräder verzurrt ?? - Ähnliche Themen

  • Wie werden die Motoräder verzurrt ??

    Wie werden die Motoräder verzurrt ??: Moin aus Niedersachsen, wir planen für den Herbst eine Tour nach Sardinien. Haben schon mehrfach Fähren benutzt. Bisher konnten wir unsere...
  • Oben