Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Diskutiere Wie Viel Km seid ihr am We gefahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 1300km, drei Tage Gardasee/Dolomiten. gruss t
T

torch

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
244
Ort
München
Modell
S1KR + MM + 11GS + G450X
1300km, drei Tage Gardasee/Dolomiten.

gruss

t
 
S

Sportler

Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
52
Ort
Neuss,wo sonst !
Modell
hatte eine R 1200 Gs ADV 30 Years
Tach auch,
ich bin auf 2700 km gekommen.
Von Neuss nach Garmisch,Ötztal,Spessart und zurück.Wetter war OK.

bis denne
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Bist Du noch am Gardasee torch?
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Vorletztes WE 2100 km in den Dolomiten:wavespin: und über den Glockner mit viel Schnee zurück:cool:

mfg.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Samstag und Montag jeweils ab 20.00 Uhr eine Feierabendrunde rüber in die Vogesen. Insgesamt 400 Km.
Da war´s dann von den Temperaturen her erträglich.
Aber das Kleinflugviehzeuchs war schon heftig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris12

Chris12

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
69
Ort
Zwischen München und Augsburg
Modell
R 1200 GS
Servus,
war über das verlängerte Wochenende in Ungarn.
Mit "Umwegen" über einige kleine Pässe waren so 1550 km mehr auf der Uhr zu verzeichnen.
Die Hitze war zwar nicht von schlechten Eltern, aber allemal besser als Regen.....


Gruß Chris
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Samstag 270 ('Hausrunde') / Sonntag u Montag 780 (Italien)
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Ich bin überhaupt nicht nicht neidisch auf die Münchner... nein niemals....

Ich war auch Kurven fahren am Wochenende, Schnellstraßenabfahrt und Auffahrt mehrmals, geile Kurve...
Sind leider bei uns die einzigen und die Dolomiten ca 1000 km entfernt.

Aber ich bin wirklich nicht neidisch auf die Bayern, ich bin stolz auf unsere Flugplatzbauer , die die Steuerkohle....
Ach lassen wir das lieber und denken an die Männertagstour in den Dolos zurück...

Grhhh....:mad:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Sind von vorletztem Samstag bis Pfingstsonntag 2.400km gefahren. Ry-Dünkirchen-Dover-Chichester-Winchester-Dartmoor-Land's End-Exmoor-Glastonbury-Avebury-Ace Cafe-Canterbury-Dover-Calais-Ry

War der erste Motorradurlaub meiner Frau. Nachdem wir wieder von der Fähre runter waren, wollte sie am liebsten wieder zurück. . .
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Sa. 07-10.30 Uhr ca. 200 KM ansonsten zu warm.
dafür 600 km mit dem Cabrio (da darf dann auch der Hund mit.....), eben auch Ersatzdroge :o

Wenn es weiter so heiß bleibt gehts in Richtung Norwegen für 1-2 Wochen mit Zelt und Schlafsack...........

Barbian 2010 (132).jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
900 Km durchs wunderschöne Mühlviertel, mit einem Abstecher am Sonntag zum
BMW GS Treffen nach Passau.

Dort habe ich an eine geführten Tour teilgenommen, leider müsste ich mich verdünnisieren. 70 Km/h auf der Landstraße ist zum Blumenpflücken geeignet, Sorry Jungs, falls das jemand liest der dabei war.

Tom
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
900 Km durchs wunderschöne Mühlviertel, mit einem Abstecher am Sonntag zum
BMW GS Treffen nach Passau.

Dort habe ich an eine geführten Tour teilgenommen, leider müsste ich mich verdünnisieren. 70 Km/h auf der Landstraße ist zum Blumenpflücken geeignet, Sorry Jungs, falls das jemand liest der dabei war.

Tom
Raser ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich bin überhaupt nicht nicht neidisch auf die Münchner... nein niemals....

Ich war auch Kurven fahren am Wochenende, Schnellstraßenabfahrt und Auffahrt mehrmals, geile Kurve...
Sind leider bei uns die einzigen und die Dolomiten ca 1000 km entfernt.

Aber ich bin wirklich nicht neidisch auf die Bayern, ich bin stolz auf unsere Flugplatzbauer , die die Steuerkohle....
Ach lassen wir das lieber und denken an die Männertagstour in den Dolos zurück...

Grhhh....:mad:
Ich kann dich beruhigen - da waren insgesamt nur 2-3 Kurven, gaaanz langgezogen, wie ne AB-Abfahrt...

Also kein Unterschied zu euch :p
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
460 km am Pfingstsonntag. Odenwald, Spessart, ein Stückchen Taunus. Auf dem Rückweg haben mir aber die 37°C schon a weng zugesetzt...
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Seit letzten Montag bis gestern ca 2500 Km nach Ledénon auf die Rennstrecke und dann wieder zurück.
Ein bisschen warm war`s an allen Tagen schon, am Donnerstag in der Region Avignon satte 39 Grad.
Ich hab in meinem Leben noch nie so viel Wasser pro Tag in mich hinein geschüttet,
wie an den 3 Tagen auf der Strecke in Ledénon !

Josef
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
An Pfingsten sind leider im Umkreis von 30 km um meinen Wohnort auf den einschlägigen Raserstrecken 6 Motorradfahrer ums Leben gekommen.Darunter zwei 25 jährige.Bin selber ein wenig gefahren.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schlimm! Und in diesem Forum ist man ein elender, gealterter, schleichender Mann mit Warnweste, wenn mal ein Reifen 10 tkm hält.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Klaus,

bemerkte ich hier auch schon mit meinen 51 Lenzen.
Ich fahre seit 4 Jahren mit Warnweste. Bin in meinen 30 Motorradfahrerjahren 2 x sehr schmerzhaft von Autofahrern übersehen worden 1983 und 1998.
Aber einige der "unsterblichen" Youngsters hier im Forum lästern gerne über Warnwestenfahrer, etc........, halten sich ja alle für so taff, müssen halt noch Ihre eigenen "Erfahrungen" machen. Hoffentlich überleben sie diese dann auch...... (mit ohne Warnweste)
Wie heißt es? " Die Guten sterben jung!" Na ja, wenn es denn sein soll.........
Irgendwie das "heiße Herdplatten -Prinzip" bei Kindern. Also, wenn sie halt Ihre eigenen Erfahrungen machen wollen.
Ich finde gerade bei Grauppenausfahrten sollten zumindest der erste und der letzte Fahrer eine Warnweste tragen.

Ich fahre weiter mit Warnweste oder neonfarbenen Applikationen an meiner Jacke.

Bikergrüße Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Oben