Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

Diskutiere Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
Swiss_GS

Swiss_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Wie der Titel schon sagt:

Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz?

Ich denke die Kanton TG, SG, AR und AI bieten ausreichend schöne Pisten.

Selbstverständlich sind auch die Kollegen aus dem nahen süddeutschen Raum willkommen.

Vorschlag: An einem Samstag oder Sonntag? Oder im Sommer wenn die Tage lang genug sind auch mal nach Feierabend?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich wär dabei.
Ich wohn bei Basel, zwischen Lörrach und Weil.
Hoffentlich bis bald,
Gruss
gerry
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Gerne! Ich komme aus der Zentralschweiz und würde mich riesig freuen, wenn das stattfindet!

So long,
Wolfgang
 
oldibiker

oldibiker

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
6
Ort
CH / 8580 Hefenhofen
Modell
R 1150 GS / R50 mit S 500 ect.
Bin auch dabei

Ich komme vom Bodensee und bin auch dabei wenn es mit dem Termin passen wird.:D

Gruss Egon
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wie der Titel schon sagt:

Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz?

Ich denke die Kanton TG, SG, AR und AI bieten ausreichend schöne Pisten.

Selbstverständlich sind auch die Kollegen aus dem nahen süddeutschen Raum willkommen.


Vorschlag: An einem Samstag oder Sonntag? Oder im Sommer wenn die Tage lang genug sind auch mal nach Feierabend?

sind denn auch Exilschwaben die in Ösiland arbeiten tun willkommen??:confused::D Hab das auch schonmal gedacht, dass da irgendwas fehlt, und eigentlich gibts da ein oder zwei GS-Fahrer... :):)
 
oldibiker

oldibiker

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
6
Ort
CH / 8580 Hefenhofen
Modell
R 1150 GS / R50 mit S 500 ect.
Na klar doch

Unter Motorradfahrer gibt es doch keine Grenzen. Wir sind doch Alle mit dem selben Hobby unterwegs.

Gruss Egon
 
oldibiker

oldibiker

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
6
Ort
CH / 8580 Hefenhofen
Modell
R 1150 GS / R50 mit S 500 ect.
Jeder wie er will

Ich fahre auch ohne mit meiner 1150 GS rum. Habe aber auch von Zach die Bestätigung das an der 1150 GS der nicht gebraucht wird:D.
An meinem Gespann sind doch auch Hoske Tütten dran nach dem Sprichwort wenn schon keine Leistung dann doch einen schönen Sound:eek:.

Gruss Egon
 
A

ArmerIrrer

Gast
hab die SR-Anlage dran, ohne ist schon nen ziemlicher Bums, muss ich mich mal schlau machen was da geht... :D:D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
sind denn auch Exilschwaben die in Ösiland arbeiten tun willkommen??:confused::D Hab das auch schonmal gedacht, dass da irgendwas fehlt, und eigentlich gibts da ein oder zwei GS-Fahrer... :):)

Meinst du, dass du den Ausweg aus deinem Schattental findest? :):)
Falls nicht, komme ich dich abholen :eek::eek:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich bin auch dabei !! :D:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wie der Titel schon sagt:

Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz?

Ich denke die Kanton TG, SG, AR und AI bieten ausreichend schöne Pisten.

Selbstverständlich sind auch die Kollegen aus dem nahen süddeutschen Raum willkommen.

Vorschlag: An einem Samstag oder Sonntag? Oder im Sommer wenn die Tage lang genug sind auch mal nach Feierabend?

Aus welcher Ecke "Ostschweiz" kommst du?

Gruss aus dem Appenzeller-Vorderland.
Charly
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Ich würde aus der Zentralschweiz auch dazu stossen ;-)

Gruss,
Wolfgang
 
Swiss_GS

Swiss_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Nun, da müsste ich wohl mal nen Doodle einrichten...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Nun, da müsste ich wohl mal nen Doodle einrichten...

Ja, mach mal.;);)
Ich bin vom 16.04. - 24.04.2011 unterwegs mit Gerd, der auch in die Ostschweiz kommt.
Und vom 03.06. - 05.06.2011 bin ich mit ein paar Töfflern in den Dolomiten.

Sonst habe ich noch frei.:rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Das wäre ja mal was!!

    Das wäre ja mal was!!: Ich glaube ich gehe mal in mich!!
  • Ich wäre dann schon mal da........

    Ich wäre dann schon mal da........: Hallo, ich zäume das Pferd von hinten auf. Erst bin ich hier..... und dann folgt das Motorrad. Nach langer Zeit mit nur 2 Motorrädern wird es...
  • Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...

    Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...: Neuvorstellung : BMW macht auch den Dreier zum Gran Turismo - Nachrichten Motor - DIE WELT
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Das wäre ja mal was!!

    Das wäre ja mal was!!: Ich glaube ich gehe mal in mich!!
  • Ich wäre dann schon mal da........

    Ich wäre dann schon mal da........: Hallo, ich zäume das Pferd von hinten auf. Erst bin ich hier..... und dann folgt das Motorrad. Nach langer Zeit mit nur 2 Motorrädern wird es...
  • Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...

    Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...: Neuvorstellung : BMW macht auch den Dreier zum Gran Turismo - Nachrichten Motor - DIE WELT
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben