Wieder Boxer

Diskutiere Wieder Boxer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich (55 Jahre) habe wieder einen Boxer. Hatte zuvor eine S1000XR drei Jahre gefahren war aber nicht das Richtige für mich. Die Maschine...
MSF

MSF

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
5
Hallo

Ich (55 Jahre) habe wieder einen Boxer.

Hatte zuvor eine S1000XR drei Jahre gefahren war aber nicht das Richtige für mich.
Die Maschine ist gut aber für mich zu aufgeregt.
Habe mit Tinnitus Probleme und mit der GS ist das viel besser für mich,
davor hatte ich eine R 1200R mit der war ich zufrieden.

Ich fahre so ca. 6000 Km im Jahr mit meiner Frau die hat auch eine BMW.

Letztes Jahr waren wir in Norwegen, ein unvergessenes Erlebnis.

Naja dieses Jahr werden wir wohl mehr im Schwarzwald unterwegs sein der liegt vor der Haustür.

Bleibt alle Gesund

Martin
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Martin
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Rheinland. Der Schwarzwald ist ja nicht soo schlecht zum Mopedfahren g aber der Mensch, strebt ja immer nach dem, was er gerade nicht hat.
Wird aber sicher wieder. Bleib auch gesund
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.785
Hi, Tinnitus ist eine sehr störende Erkrankung. Hab ich auch, wenn Du Tipps hast, welche Erfolg versprechen, bitte PN.
Welchen Boxer fährst du jetzt?
Alles Gute
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS (welche auch immer).
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Hi, Tinnitus ist eine sehr störende Erkrankung. Hab ich auch, wenn Du Tipps hast, welche Erfolg versprechen, bitte PN.
Welchen Boxer fährst du jetzt?
Alles Gute
Hi rd07, mich wuerde das interessieren. Leider sagt mir die Forums software dass ich mit dir keine Unterhaltung anfangen darf, hmmmm. Vielleicht kannst du mir ne PN schicken? Danke
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
ERst mal willkommen hier. Ich habe es momentan genau andersrum wie Du. Ich wechsel zur XR.

Hi, Tinnitus ist eine sehr störende Erkrankung. Hab ich auch, wenn Du Tipps hast, welche Erfolg versprechen, bitte PN.
Welchen Boxer fährst du jetzt?
Alles Gute
Wen Du schon länger den hast hilft nichts mehr.
Ich lebe jetzt seit über 15 Jahren damit obwohl ich bei Eintritt eine Sauerstofftherapie durchgeführt habe.

Momentan ist Stand der Dinge eine Kortisontherapie bei Eintritt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Martin,
willkommen und Gruß vom Rand des Nordschwarzwaldes.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
MSF

MSF

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
5
Hi. zusammen

Ich Fahre jetzt eine R 1200 GS LC.

Mit meinem Tinnitus schlage ich mich schon viele Jahre rum habe damit gelernt zu Leben. Nur beim Motorradfahren ist es manchmal störend, wenn ich noch angespannt bin ist es nicht leichter. Wichtig ist ein guter Helm, Gehörschutz, und ein Motorrad das einem entspannt fahren lässt. Das habe ich wohl mit der GS gefunden. Ich glaube aber jeder muß das für sich rausfinden was gut für ihn ist, habe jetzt auch eine weile gebraucht.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Martin
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Hallo und Gruß aus dem Nordschwarzwald (56) und meine Frau fährt auch BMW :dance:
 
MSF

MSF

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
5
Hallo da haben wir was gemeinsam.

Ich wohne in der nähe von Bühl.
 
MSF

MSF

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
5
sorry was ist eine PN
 
Thema:

Wieder Boxer

Wieder Boxer - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Oben