Wieder da doch garnicht weg

Diskutiere Wieder da doch garnicht weg im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, ich habe mich dazu entschlossen, meine K1600 GT gegen eine ADV zu tauschen. Hauptgrund ist sicherlich die Tatsache, das die Strassen in...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.858
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
So,

ich habe mich dazu entschlossen, meine K1600 GT gegen eine ADV zu tauschen.

Hauptgrund ist sicherlich die Tatsache, das die Strassen in meinen bevorzugten Fahrgebieten (Eifel, Bergisches und Sauerland) immer noch eher GS Land als GT Land sind.
Hinzu kommen etliche Zimperlein nach 60.000km der GT und: Meine +1 fährt nicht mehr so oft mit...was für mich dann den Ausschlag gab mal wieder GS fahren zu wollen.
Den Auslöser gab dann noch ein Sittenwiedrig guter Inzahlungnahmepreis.......und ab Mittwoch fahre ich dann R 1250 GS Adventure.

In diesem Sinne......:D
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.286
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK !!







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß hier und mit der gS!
Saludos
 
Thema:

Wieder da doch garnicht weg

Wieder da doch garnicht weg - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Von Jetzt auf Sofort geht garnichts mehr

    Von Jetzt auf Sofort geht garnichts mehr: Hallo zusammen ! Es geht um eine 2008er-MÜ-1200GS: Nach einer kleineren Ausfahrt fuhr ich zum Abschluss an die Tanke mir im Ort ran und...
  • Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?!

    Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?!: Hallo Kollegen, weiß nicht, ob es hierher gehört; aber es handelt sich ja irgendwie um Reifen... Ich habe im Rahmen einer 10Tsd'er Insp. für...
  • Ich suche eine Firma, die es in dieser Form noch garnicht gibt..

    Ich suche eine Firma, die es in dieser Form noch garnicht gibt..: Servus zusammen, seit ich Motorrad fahre, ärgere ich mich über den folgenden Sachverhalt: Die Ergonomie von Motorrädern ist immer ein mehr...
  • Schuberth S1 geht ja mal garnicht!

    Schuberth S1 geht ja mal garnicht!: Da habe ich über über die Jahre immer solch ein Billighelm auf meinen Kopf gesetzt und dachte, was BESSERES muß her. Nach ausführlicher Beratung...
  • Schuberth S1 geht ja mal garnicht! - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Von Jetzt auf Sofort geht garnichts mehr

    Von Jetzt auf Sofort geht garnichts mehr: Hallo zusammen ! Es geht um eine 2008er-MÜ-1200GS: Nach einer kleineren Ausfahrt fuhr ich zum Abschluss an die Tanke mir im Ort ran und...
  • Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?!

    Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?!: Hallo Kollegen, weiß nicht, ob es hierher gehört; aber es handelt sich ja irgendwie um Reifen... Ich habe im Rahmen einer 10Tsd'er Insp. für...
  • Ich suche eine Firma, die es in dieser Form noch garnicht gibt..

    Ich suche eine Firma, die es in dieser Form noch garnicht gibt..: Servus zusammen, seit ich Motorrad fahre, ärgere ich mich über den folgenden Sachverhalt: Die Ergonomie von Motorrädern ist immer ein mehr...
  • Schuberth S1 geht ja mal garnicht!

    Schuberth S1 geht ja mal garnicht!: Da habe ich über über die Jahre immer solch ein Billighelm auf meinen Kopf gesetzt und dachte, was BESSERES muß her. Nach ausführlicher Beratung...
  • Oben