Wieder da! Gruß aus Schwaben

Diskutiere Wieder da! Gruß aus Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
H

HJK

Themenstarter
Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer.
Ich wünsche euch immer unfallfreie Fahrt.

Gruß aus der Grenzregion Bayerisch Schwaben

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommen zurück und viele Grüße aus Obernburg am Main !

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Nordschwaben.

Mügge

Thema:

Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben - Ähnliche Themen

• Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus Baden - Ähnliche Themen

• Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Oben