Wieder da

Diskutiere Wieder da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin jetzt nach einiger Zeit auf Japanern, zuletzt eine Honda CBF 1000, wieder bei einer aktuellen R1200 GS gelandet. Die...
werk56

werk56

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
6
Ort
Südliches Siegerland
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich bin jetzt nach einiger Zeit auf Japanern, zuletzt eine Honda CBF 1000, wieder bei einer aktuellen R1200 GS gelandet.

Die ersten Eindrücke sind wirklich überzeugend.

Noch eine Bitte: In den Beiträgen finde ich immer die Abkürzungen TÜ und MÜ. Was bedeuten die?

Danke vorab für Eure Antwort und viele Grüße
Werner
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Werner.

Willkommen hier und viel Spaß mit der GS!

MÜ = Modellüberarbeitung ( war 2008 u.a. mit einer Leistungssteigerung von 98 auf 105 PS )

TÜ = Technische Überarbeitung ( zum Modelljahr 2011 geschehen mit Einführung der Doppelnocke und Steigerung auf 110 PS. )

Viele Grüße

Burkhard
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Werner,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Willkommen hier und viel Spaß!!

....wieso "wieder" da? Warste schonmal hier??

Gruß petra
 
werk56

werk56

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
6
Ort
Südliches Siegerland
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ja, Petra, habe vor einiger Zeit ca. 1 Jahr lang eine 100 GS gefahren und war damals auch im Forum angemeldet.

Die 1200 GS jetzt ist für länger (20 Jahre?).

Viele Grüße
Werner
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten morgen!

AAAHA!:D

Eine weise Entscheidung - 20 Jahre mindestens!!;)

Sonnigen Gruß in Deine schöne Heimat.
petra
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Wieder da

Oben