Wieder Ein Holländer..;)

Diskutiere Wieder Ein Holländer..;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Bin der Roel aus der Niederlände (Varsseveld) und fahre seit Ewigkeit eine blau/weiße 1150 gs bj03 ,hab noch eine Ghezzi-Brian Sport...
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
Hallo Leute,
Bin der Roel aus der Niederlände (Varsseveld) und fahre seit Ewigkeit eine blau/weiße 1150 gs bj03 ,hab noch eine Ghezzi-Brian Sport Monza.
Ich dachte ich sollte dem Forum nun endlich mal beitreten, nachdem ich bereits seit Zeiten von den durchaus verwertbaren Beiträgen profitiere !
Allen eine gute und sichere Fahrt. G

Wir sehen uns … hier, oder auf der Straße!
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Williams

Mit deiner Anmeldung hast du eine weise Entscheidung getroffen.
Weiterhin viel Spaß hier.
Edgar
 
G

Gussmann

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
16
Ort
Essen
Modell
R1200GS LC Rallye
Hey Roel, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim rumstöbern. Grüße aus dem Ruhrgebiet.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
Goede middag, Roel

Bin zZt in Zeeland in Kamperland und genieße mal wieder ein paar Tage an euer schönen Nordseeküste!
Willkommen im Forum.
Komme aus Süddeutschland, daher werden wir uns beim Fahren wohl kaum treffen, aber vielleicht einmal in ?!
Gute Fahrt
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Roel, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 1150er :bier:!

Ich komm aus dem Nordosten von Österreich und daher werden wir uns kaum mal über den Weg fahren. Aber auf den Campingplätzen treffe ich sicher immer wieder viele Landsleute von dir :zwinkern:.
Wünsch dir eine tolle und knitterfreie Bikersaison - lass den Gummi immer schön unten:daumen-hoch:!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Roel,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freudemit deiner 1150er.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Roel,

willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner GS.

Grüße aus der Weltmitte

Maui:cool:
 
Thema:

Wieder Ein Holländer..;)

Wieder Ein Holländer..;) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Robert aus Holland

    Robert aus Holland: Liebe GS-Freunde, ich habe mich angemeldet, um mir die Seite unserer Nachbarn im Osten anzuschauen. Ich selbst fahre seit 1989 Motorrad und seit...
  • Wim aus Holland

    Wim aus Holland: Hallo, Ich bin Wim aus Holland und möchte mich gern vorstellen. Fahre Allroad seit viele viele Jahre, Honda, KTM, Triumph, Yamaha und jetzt mein...
  • I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

    I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.: Ich wollte Motorrad fahren. Mein ursprünglicher Plan war ein paar Tage in den Harz zu fahren und dort zeitweise auf zwei Freunde aus unserer...
  • I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Robert aus Holland

    Robert aus Holland: Liebe GS-Freunde, ich habe mich angemeldet, um mir die Seite unserer Nachbarn im Osten anzuschauen. Ich selbst fahre seit 1989 Motorrad und seit...
  • Wim aus Holland

    Wim aus Holland: Hallo, Ich bin Wim aus Holland und möchte mich gern vorstellen. Fahre Allroad seit viele viele Jahre, Honda, KTM, Triumph, Yamaha und jetzt mein...
  • I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

    I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.: Ich wollte Motorrad fahren. Mein ursprünglicher Plan war ein paar Tage in den Harz zu fahren und dort zeitweise auf zwei Freunde aus unserer...
  • Oben