Wieder ein Neuer !!!

Diskutiere Wieder ein Neuer !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gleichgesinnte Habe heute meine neue GS abgeholt. Was für ein geiles Gefühl. Bereue nur das ich es nicht schon früher eingesehen habe das...
H

Hegau GSler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Gleichgesinnte

Habe heute meine neue GS abgeholt.
Was für ein geiles Gefühl.
Bereue nur das ich es nicht schon früher eingesehen habe das es ein klasse Moped ist.:D:D:D
Ein Schmerz bleibt doch musste meine 1100 S abgeben:(:(

Schöne Grüße aus dem Hegau vielleicht sieht man sich ja mal ( Hegaublick ) oder so.

Bis dann
Ralf

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Willkommen Hegau GSler

Willkommen im Forum!
Ganz neu bist du ja nicht wirklich, da du bereits eine S gefahren hast! Vielleicht sieht man sich mal auf dem Hegaublick, obwohl die Gegend rund um den Hegaublick mehr zum "Spielen" :D als zum Parken für die GS geeignet ist!;)

Zuletzt bearbeitet:
BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Ralf,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Thema:

Wieder ein Neuer !!!

Wieder ein Neuer !!! - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten? - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Oben