Wieder ein Neuer!

Diskutiere Wieder ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Name ist Norbert bin 46 Jahre alt ,verheiratet und habe eine Tochter. Wir fahren alle Moped. Meine Frau eine Suzuki SV 650 K6...
N

nossi

Themenstarter
Modell
HU-Voyage R1100 Gespann u. BMW R1150GS Bode-Gespann
Hallo Leute,
mein Name ist Norbert bin 46 Jahre alt ,verheiratet und habe eine Tochter.
Wir fahren alle Moped.
Meine Frau eine Suzuki SV 650 K6,
meine Tochter eine Yanaha TDR 125,
und ich seit letzter Woche eine Adventure EZ 06.2009.:)
Bis zur letzten Woche war ich noch mit einer K 1100 LT unterwegs,
die mir über 70.000 Km immer ein treuer Begleiter war:).
Aber wie es so ist ,man kann ja nur mit einer fahren, und so hab ich die K bereits in gute Hände abgegeben.
Ich bin sehr gespannt, ob die R auch so zuverlässig ist.
Das soll es fürs erste gewesen sein!
Gruß, Norbert

MariusUH

MariusUH

Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hi Norbert,

willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
Wo kommst du eigtl. her?

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius

N

nossi

Themenstarter
Modell
HU-Voyage R1100 Gespann u. BMW R1150GS Bode-Gespann
Hallo Marius,
ich komme aus Kamen in Westfalen (Kamener Kreuz).

Gruß, Norbert

Brumfiz

Brumfiz

Modell
GSA 1200 // 08
Hallo Nossi -Willkommen an die Nrw-Biker

Auch ich habe seit dieser Woche Premiere

Einen Rutschfreien Herbst

Grüße aus Langenfeld // ACHIM

Thema:

Wieder ein Neuer!

Wieder ein Neuer! - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Oben