wieder ein Neuer

Diskutiere wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , ich heiße Peter und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 2003 eine 1150 GS mit viel Freude an dem Teil, mal abgesehen von den...
H

Heiligensteiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo ,

ich heiße Peter und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 2003 eine 1150 GS mit viel Freude an dem Teil, mal abgesehen von den Seitenhieben anderer nicht BMW Fahrer:rolleyes::D aber ich bin mittlerweile Mitte 40 und da steht Mann doch drüber.;)

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Hallo Peter, da hast du Recht man(n) steht darüber.
Willkommen im Forum.

F

Flugkuh

Modell
R 1100 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Hier werden Sie geholfen.

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo ,

ich heiße Peter und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 2003 eine 1150 GS mit viel Freude an dem Teil, mal abgesehen von den Seitenhieben anderer nicht BMW Fahrer:rolleyes::D aber ich bin mittlerweile Mitte 40 und da steht Mann doch drüber.;)
Hi,Willkommen im Forum u.Glückwunsch zum kauf:)
Ich glaube,wer einstecken kann,der kann ruhig auch mal austeilen;):rolleyes::p:D
Gruß:Helle

Thema:

wieder ein Neuer

wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Satz Anakee Adventure (neu) - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Oben