Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die offene Runde. Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ab dem 1.10.2010 hoffentlich glücklicher R 1150 GS Fahrer. Das ist...
Rockers

Rockers

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
32
Ort
Wegberg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Hallo in die offene Runde. Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ab dem 1.10.2010 hoffentlich glücklicher R 1150 GS Fahrer. Das ist meine aller erste GS. Gut, man sagt, erst wenn man das entsprechende Alter hat, kann man die Maschine fahren. Jetzt bin ich gerade 2 x 18 + 11 Jahre alt und reif für das hoffentlich letzte Bike. Die GS ist mein 43 tes Zweirad seit meinem Mofa mit 15 Jahren. Habe erst spät mit 41 den Lappen gemacht und bin seitdem oft in UK unterwegs. Dort habe ich meine Leidenschaft zu Cafe Racer entdeckt und baue gerade selber einen. Mit BMW habe ich Erfahrungen aus der Zeit mit meiner R 80 R und Siebenrock Leistungskit 1000ccm. Auf diesem Weg suche ich gleichgesinnte und Piloten aus meiner Umgebung zu 41844 Wegberg, sowie ein Koffersystem incl. Halter und Koffer aus Alu oder Kunstpappe. Wer so was noch da liegen hat, kann sich mit mir gerne in Verbindung setzten, Vorerst freue ich mich auf interessante und lustige Beiträge.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Rockers und willkommen hier!:)

Ich bin zwar eine Pilot/in und fahre lieber in die Ardennen - bin aber auch schon ein paar mal in Deiner Umgebung Schwalm- und Nettetal gefahren und war angenehm überrascht!!!
Viel Spaß mit Deiner "Dicken" -und wenn's mal Ardennen etc. sein dürfen: einfach melden!

Grüße petra
 
Rockers

Rockers

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
32
Ort
Wegberg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Ardennen,...ja das war schön. Hatte mal vor Jahren ein Date in Aachen und die Perle ist mit ihrer GS 500 vorgefahren. Ich war sehr angenehm überrascht. Dachte ich wäre in Mallorca. Kleine Dörfer, kleine Cafes, optimale Strassen für die GS und so vieles mehr. Habe niemehr den Weg dort hin gefunden. War irgendwo an so einem Militärfriedhof vorbei. Würde gerne noch einmal fahren..........
 
K

Kira

Gast
Hallo Rockers,

herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Rockers!

Da warst Du zwar nicht in den Ardennen, aber auch in einer netten Gegend.
Ich tippe mal auf den Friedhof:
http://www.henrichapelle.com/galery.html

Und anschliessend ein Stück Mergelland....Da sieht es nämlich so aus, wie von Dir beschrieben. Ist auch recht schön - aber nicht am WE:eek::cool:

Grüße petra
 
Rockers

Rockers

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
32
Ort
Wegberg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Häää, und ich denke da war ich schon in den Ardennen. Und wo find ich die schon wieder?
An den Friedhof erinnere ich mich, war was holprig drüber zu fahren aber OK.
 
Thema:

Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben