Wieder ein Österreicher...

Diskutiere Wieder ein Österreicher... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS'ler, heute habe auch ich (nachdem ich ca 11 Monate im Forum mitgelesen habe) meine Unterschrift auf einen Kaufvertrag zu einer 12GS in...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo GS'ler,

heute habe auch ich (nachdem ich ca 11 Monate im Forum mitgelesen habe) meine Unterschrift auf einen Kaufvertrag zu einer 12GS in ozeanblau mit Speichenräder gesetzt. Bekomme Sie hoffentlich in der KW 16. :D .

Bin 38, komme aus Graz (Steiermark) und bin nach 2 Jahren VF 500 FII, 5 Jahren ZZR600 und 5 Jahren CBR600 nun in hubraumstärkeren Regionen aufgestiegen.

Grüsse

Sepp

Achja - vielleich kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das originale Topcase und deren Halterung in DL etwas günstiger bekomme? (Irgendwo muß ich jetzt sparen)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Sepp!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr,
wenn Du sie denn in Empfang genommen hast.
Bis KW 16 ist es ja noch ein wenig hin, aber
vielleicht hat sich das Wetter bis dahin ja auch
gefangen.

Gruß Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :D
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Sepp, :lol:
herzlichen Glückwunsch zum ´´Einstieg in die höhere Hubraumklasse´´ :D :D und
Willkommen hier
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

Sepp, herzlich willkommen in der Runde und eine kurzweilige Wartezeit bis KW16. :wink:
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Andy,

wo hast Du denn die coolen smilies mit Deinem Namen her ?!????
Die sind echt super
:wink:

Gruesse von Tanja (die über Franky schreibt)
:oops:
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Sepp

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier..

...und wenn dir der " Arni " einmal in eurer gemeinsamen Heimat über den Weg laufen sollte..grüße in Bitte von mir. :roll:

...und vielleicht klappt es ja irgend wann noch mal mit " Arni und Sly " im gleichen Film zu spielen.... :wink:

Allzeit gute Fahrt.

Grüsse aus dem Allgäu..Christoph
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Sepp
Willkommen und Glückwunsch zur neuen Q :!: Speichenräder ..... :lol: .... ich finde die zeichnen eine GS so richtig aus.
 
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Freundlichen Empfang

Hallo nochmals,

danke für den freundlichen Empfang. Die Zeit bis zur Lieferung werde ich noch intensiver mit dem Lesen der Forumsbeiträge verbringen.
Noch ist das Wetter (bei uns zumindest) auch nicht wirklich optimal um die GS auszuführen (bin eher Schönwetterfahrer).

Grüsse aus dem Steirerland

Sepp

Re Arnie: Ich glaub den haben wir in Graz etwas vergrault.
Re Speichenräder: Ich finde das gehört auf eine Enduro
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Sepp
Auch ein herzliches Willkommen von mir nach Graz und herzlichen Glückwunsch zur ADV!
Gruss, Harry 96
 
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Kuhtreiber,

jetzt wird es ernst - mein Dealer hat mich gerade kontaktiert und ich kann sie Dienstags abholen :D

Sepp

@Harry: Ist nur eine normale und keine ADV
 
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Kuhtreiber,

jetzt wird es ernst - mein Dealer hat mich gerade kontaktiert und ich kann sie Dienstags abholen :D

Sepp

@Harry: Ist nur eine normale und keine ADV
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
styriaman schrieb:
Hallo Kuhtreiber,

jetzt wird es ernst - mein Dealer hat mich gerade kontaktiert und ich kann sie Dienstags abholen :D

Sepp

@Harry: Ist nur eine normale und keine ADV
Hallo Sepp,

auch von mir aus Stuttgart ein herzliches Willkommen im Forum. Da hast Du Dir ja ein dickes "Osterei" gegönnt. Hey, und was heißt hier "nur eine normale"? Die GS ist auch in der "Normalausführung" ein echt geiles Teil - wirst schon sehen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Q und allzeit gute Fahrt!!!

Viele Grüße, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
styriaman schrieb:
Hallo Kuhtreiber,

jetzt wird es ernst - mein Dealer hat mich gerade kontaktiert und ich kann sie Dienstags abholen :D

Sepp

@Harry: Ist nur eine normale und keine ADV
Hallo Sepp,

auch von mir aus Stuttgart ein herzliches Willkommen im Forum. Da hast Du Dir ja ein dickes "Osterei" gegönnt. Hey, und was heißt hier "nur eine normale"? Die GS ist auch in der "Normalausführung" ein echt geiles Teil - wirst schon sehen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Q und allzeit gute Fahrt!!!

Viele Grüße, Wallace
 
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Leute,

here they are;-)

Greets

Sepp

BTW: Wie bekommt man den Aufkleber am Tank rückstandsfrei weg? Fön, Reinigungsmittel?
 

Anhänge

B

BoGSer-Rüde

Gast
styriaman schrieb:
BTW: Wie bekommt man den Aufkleber am Tank rückstandsfrei weg? Fön, Reinigungsmittel?
Hallo Sepp,

sieht toll aus, Dein neues Spielzeug! Wenn da nur nicht diese lästigen Aufkleber wären. Ich habe bei meiner mit viel Spülmittel, noch mehr Geduld und mit Hilfe einer kleinen Kunststoff-Spachtel das Teil ohne Rückstände und Kratzer wegbekommen. Hat aber auch fast ne Stunde gedauert. Mit dem Fön hab ich mich nicht rangetraut, aber wahrscheinlich funktioniert das auch.

Viel Spaß mit Deiner - hoffentlich bald Aufkleberfreien - neuen Q!

PS: Das einzige was an einer Q kleben sollte, sind die Reifen - und zwar auf der Straße!

Viele Grüße, Wallace
 
Thema:

Wieder ein Österreicher...

Wieder ein Österreicher... - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Oben