Wieder einer mehr...

Diskutiere Wieder einer mehr... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, freut mich dabei sein zu dürfen. Ihr habt mir in den letzten paar Wochen die Kaufentscheidung erleichtert... Meine R1200 GS LC...
Trimix

Trimix

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC (2014)
Hallo Gemeinde,

freut mich dabei sein zu dürfen. Ihr habt mir in den letzten paar Wochen die Kaufentscheidung erleichtert...

Meine R1200 GS LC in der Sonderausführung "50 Jahre Niederlassung Essen" ist (hoffentlich) kommende Woche fertig.
Bilder folgen sobald alles so aussieht wie ich es mir vorstelle.

Beste Grüße aus dem Chaos in Essen,
Jürgen

Shadow76

Shadow76

Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Hallo Jürgen,

Willkommen in unserem Kreise und viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt !

Gruß
Thomas

S

Stocki60

Modell
R1200GS, Bj 05
Hallo Jürgen!
Dann willkommen + viel Spass mit deiner GS!
Dann hoffe ich aber, dass du nicht nur bis zum Baldeneysee fährst!!
Grüsse

S

sprinter

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:

Thema:

Wieder einer mehr...

Wieder einer mehr... - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Oben