Wieder mal was Neues von Svenja ...

Diskutiere Wieder mal was Neues von Svenja ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... und wieder einmal in herrlich frischer Schreibe, auch wenn GSler nicht immer besonders gut dabei abschneiden. Viel Vergnügen...
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Ich muss mich als Fan ihrer Reiseberichte outen - auch wenn es darin zum Teil nur um Entrecote geht :p
Spaß beiseite. Ihre Reiseberiche sind kurzweilig geschrieben und nett illustriert. Auch ihre Art zu Reisen gefällt mir.

Svenja und Pieps: Weiter so! :daumen-hoch:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Oh Gott, dachte sie hat jetzt ne GS..... War wohl nix für die KLX ;)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bin ebenfalls schon lange Fan von Svenja. Interssante Lebensgeschichte, interessante Reisen, so herrlich nonkonformistisch. :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Super Berichte. Super Fahrten. Und die Honda macht es sehr gut.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
..leider nur bis tag 5 ? - ich würde ja in dem dünnen schlafsack frieren :rolleyes:
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Ich lese auch schon lange ihre Berichte, macht Spaß und ist kurzweilig :-)
Momentan hol ich mir Tipps für die Baltikum - Tour in 2019
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich lese auch schon seit Jahren ihre Berichte und habe schon so manche Tipps von ihr in meine Touren/Reisen eingebaut. Vor allem für Schottland hab ich einiges „verwurstet“!
Tolle, kurzweilige Schreibe. Schön zu lesen. Nur diese Pieps-Nummer nimmt bei den letzten Berichten nach meinem Geschmack etwas überhand. Aber, so what.... ich warte ungeduldig auf den näGSten Sonntag! :)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Solange Ihr beim Nachfahren der Reisen nicht auch ein Pieps-Derivat mit führt, würde ich mir keine Sorgen machen. :)
 
Thema:

Wieder mal was Neues von Svenja ...

Wieder mal was Neues von Svenja ... - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Oben