Wiederaufbau HP

Diskutiere Wiederaufbau HP im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gefällt mir auch Markus, würde bestimmt auch gut an meine passen. ;)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gefällt mir auch Markus, würde bestimmt auch gut an meine passen. ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schaltzentrale für HotGrips und Flakscheinwerfer ;):D

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sascha, Kai und Kathrin, mein Dreher hat auf Anfrage nur die Augen verdreht.....ich denke mal das wird so schnell nix. :o:o
 
H

HP2Sascha

Gast
:(:(:( Er darf auch sein Firmenlogo einlasern!!! :eek::cool:

Danke fürs Nachfragen! :)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hallo =D I kann vielleicht das P.... enlargment machen :D:D

Werds die kommenden Tage mal abchecken... sag euch dann bescheid.
Evtl. is auch blau eloxieren möglich ...
Mehr in Kürze

@Markus: wat hat dein dreher da für Alu genommen ?
 
M

mind

Gast
Wow.....

...ich möcht dann auch sehen, wer den "Längsten" hat!:eek:


Gab es da nicht so ein verhüterliähnliches "Überschieberl" von einem der üblichen Verdächtigen???
 
K

Kai R

Gast
:D:D:D:D Wenn unser Weasel das "in die hand nimmt":D:eek::eek: bin ich auch wieder dabei..:cool:
Aaber ich brauch keine Verlängerung, da ich mit meinen großen Füßen (46) problemlos an die Hebeleien komm:rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
tststs, da haben se schon ne HP als Sch****verlängerung und es geht trotzdem noch um den längsten, unglaublich... :D:D
 
Thema:

Wiederaufbau HP

Wiederaufbau HP - Ähnliche Themen

  • Suche Unfallmotorrad

    Unfallmotorrad: Moin! Ich suche als Projekt / Wiederaufbau ein Unfallmotorrad. Von 800-1200, normal oder ADV, ist alles interessant. Sollte natürlich noch im...
  • Suche Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau

    Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine 1100er oder 1150er GS. Eventuell auch eine R1150R. Ich möchte mir zum Selberfahren eine GS oder R...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau

    Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau: Ich habe noch diverse Teile über von einer R1150GS und einer R1150GS Adventure (weiter unten)!! R1150 GS EZ. 03/2001 - Heckkotflügel in...
  • Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suche Unfallmotorrad

    Unfallmotorrad: Moin! Ich suche als Projekt / Wiederaufbau ein Unfallmotorrad. Von 800-1200, normal oder ADV, ist alles interessant. Sollte natürlich noch im...
  • Suche Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau

    Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine 1100er oder 1150er GS. Eventuell auch eine R1150R. Ich möchte mir zum Selberfahren eine GS oder R...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau

    Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau: Ich habe noch diverse Teile über von einer R1150GS und einer R1150GS Adventure (weiter unten)!! R1150 GS EZ. 03/2001 - Heckkotflügel in...
  • Oben