Wiedereinsteiger mit 1200 gs adventure 2018

Diskutiere Wiedereinsteiger mit 1200 gs adventure 2018 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Bin begeisterter Forumleser, und habe mich entschlossen auch ein Teil der Truppe zu werden. Habe seit Juni eine gsa und bin nach...
Fritzi68

Fritzi68

Themenstarter
Modell
1200gs adventure
Hallo zusammen,

Bin begeisterter Forumleser, und habe mich entschlossen auch ein Teil der Truppe zu werden.
Habe seit Juni eine gsa und bin nach 5000 km noch immer hin und weg..!
Liebe Grüße aus der südlichen Steiermark 😉

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum Niederösterreich!!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

moro

moro

Modell
R1200 GSA 2014, dann Yamaha Tenere 700, jetzt R1250GS 2021
Hallo Fritzi68, willkommen hier!

Weiterhin eine schöne Zeit mit deinem tollen Gerät.
Hab mit meiner problemlose 80 Tsd km verbringen dürfen,
die mir viel Freude bereitet haben.
Dir wünsche ich mindestens ebenso viel Spaß.

Gruß Rolf

vespenstein

vespenstein

Modell
F 900 GS, S 1000 R, Mash Force 400, Vespa GTS 300 SS
Willkommen und viel Spaß!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Hallo Fritzi,

willkommen im der GS-Gemeinde und viel Spass mit dem Gerät! :)

LG

lomax

Thema:

Wiedereinsteiger mit 1200 gs adventure 2018

Wiedereinsteiger mit 1200 gs adventure 2018 - Ähnliche Themen

• Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

• Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Oben