Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

Diskutiere Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
30_years_GS

30_years_GS

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
3
Ort
Köln
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist haben, ist meine GS-Leidenschaft und Begeisterung für diese Legende von Motorrad immer unverändert geblieben.
Nach längerer Suche habe ich dann Ende September das gefunden, was ich optisch und technisch genau so gesucht habe: eine gepflegte, luftgekühlte R1200GS als Sondermodell "30 Years GS", Bj. 2010, 14.000 km (!), u.a. mit dem von mir sehr geschätzten Touratech-Koffersatz.
IMG_4174 (001).jpg
Damit stelle ich mich heute hier im Forum nach 16 Jahren Abstinenz mal vor - verbunden mit der Ankündigung, hier die eine oder andere Frage zu stellen, da ich gerne wieder in viele Themen hineinkommen muss und möchte.
Herzliche Grüße und allen ein schönes Wochenende, trotz Dauerregen - jedenfalls in Köln,
Philipp
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Philipp,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Thema:

Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Wiederholungstäter - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Oben