Wiederholungstäter

Diskutiere Wiederholungstäter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Gemeinde,

Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger unterwegs. Mit dem blau-weißen Virus wurde ich nach einer Honda CB 50, einer Honda CB 200, einer XT 500 Bj. 1980 (besitze ich immer noch) und einer einer Honda XL 600 R befallen.
Von 1998 bis 2006 habe ich dann eine rot weiße (!) BMW R 100 GS PD Serie 1 mit der einstellbaren Kartuschen und reichlich Zubehör-Gimmicks gefahren. Dann erfolgte 2007 der Umstieg auf eine (schwere) schwarze BMW R 1150 GS, mit der ich viele Langstrecken-Touren unternommen habe.
Anlässlich des TÜV und Inspektions-Termins und 2 Monate später bei der Reparatur der defekten Gabelsimmerringe, erfolgte die erste Kontaktaufnahme zu meinem jetzigen Neuerwerbung. Ein Mitarbeiter des Freundlichen hat mich dermaßen angefixt, in s Grübeln gebracht und ne Probefahrt regelrecht aufgedrängt. Das war s dann! Jetzt habe ich sie seit 1 Woche im Stall: eine 1200 GS LC Adv. und bin jetzt „dreifach schwarz“ unterwegs.
Ein affengeiles Tei und im Vergleich zur 1150er geradezu handlich und wendig, von der Leistungsentfaltung mal abgesehen.
Jetzt sucht lediglich die, ebenfalls mit Wunderlich und TT- Zubehör ausgestattete, 1150 GS ein neues Zuhause (Anzeige folgt).
Natürlich habe ich auch einige Fragen ( z.B. Verbindung BMW Navigator 6 mit dem Multikontrollrad und der BMW Connectivity App), welche ich in der entsprechende Rubrik abschiessen werde.
Ein besonderer Dank geht an die beste aller Ehefrauen, die meine Sammelleidenschaft und Hobbys mitträgt, da zu meinem weiteren Fuhrpark ein Triumph Spitfire, ein Triumph GT 6 ein 1.8er VFL BMW Z3 und ein 3.0er FL BMW Z 3 gehören. Derzeit ist eine von mir, mit freundlicher Hilfe vom Manuel Schad, auf Zentralfederbein und 1100er Schwinge umgebaute R 100 GS zur Vervollständigung und Abnahme in Uechtelshausen. Dafür bin ich immer leicht zu finden: nicht auf m Fußballplatz, Kneipen, Spielbanken oder anderen Etablissements - sondern nebenan in der Garage. Die gemeinsamen Familienurlaube werden im T3 West Club Joker verbracht.
Soweit zu mir und meinen Hobbys.
Liebe Grüße aus Berlin, bleibt gesund und die Linke zum Gruß
Stö
 

Anhänge

MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
668
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stefan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
466
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Willkommen und viel Spaß 👍
👍
beste Grüße auch aus Hessen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.891
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen zurück im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland


Boxerdriver
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Wiederholungstäter

Wiederholungstäter - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Wiederholungstäter - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Oben