Wiener 1100 GS

Diskutiere Wiener 1100 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, grüss Euch, Hab mir heute eine R 1100 GS/96 gekauft, sehr gut beinander, praktisch Erstbesitz. Zu mir: Bin aus Wien, (no na) schon in...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo, grüss Euch,
Hab mir heute eine R 1100 GS/96 gekauft, sehr gut beinander, praktisch Erstbesitz.
Zu mir: Bin aus Wien, (no na) schon in Pension, und hab mir eine fette, dicke GS gekauft, weil ich gross und schwer genug bin für so ein Radl, weil meine 1000er Guzzi aus 78 schon 100 000 km drauf hat und schön langsam Schonung braucht. Und die zwei anderen Guzzi Centauren mit Koffern einfach unmöglich aussehen. Und die Aprilia Moto 6,5 nicht wirklich urlaubstauglich ist. Und ich alle meine Engländer schon lange verkauft habe, weil sie nach 40 Jahren Schrauben einfach zu nerven anfingen.
Oja, hatte schon mal BMW's: Eine R 51/3 und eine R50. Gibt es hier noch Leute, die sich an diese Modelle erinnern können? gggggg
Helfe gerne, wenn ich kann, nur auf diese BMW bin ich noch nicht eingeschossen. Aber wenns um Engländer geht, oder um Guzzen, auch Einspritzer, da geht schon was.
Grüsse
Wilhelm
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Servus Wilhelm,

kenna dat i scho, aber mengn du i net!! (grins)
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Servus Wienerwilhelm,
willkommen im Forum - du musstest ja eine ganz schöne Odyssee durchmachen bis du bei ner "richtigen" Maschine gelandet bist,;). Wenn ich nix überlesen habe, hast du es nie mit fernöstlichem Gerät versucht ?

Viel Spass im Forum und beim Guzzi schonen :)!
Übrigens...ich bin nicht gross und schon gar nicht schwer... :confused: !

Schöne Grüsse nach Wien !
Christian
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Danke Christian,
Für die Grüsse, aber wer sagt denn, daß ich noch nie fernöstlich unterwegs war? Nicht viel, aber doch, Honda 500Four, Honda VT500, kurze Zeit einen Wasserbüffel, und ausserdem war ich jahrzehntelang Veteranentreiber, Engländer, Deutsche, Schweizer, Italiener, Amerikanische, ich will ja nicht langweilen mit Aufzählen, aber von Bultaco bis Universal, von Indian bis Ner-A-Car (die mit dem amerikanischen zweitaktmotor) war alles dabei.
Nein, mich kann nichts mehr überraschen, nicht mal eine BMW, die ausfällt wegen zu oft Betätigung von ABS und Servobremsung.(Ggggggg)
Grüsse
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Wilhelm,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Wilhelm!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
Thema:

Wiener 1100 GS

Wiener 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Erledigt Garagenplatz in Wien über Winter

    Garagenplatz in Wien über Winter: Für Interessierte Wiener + Umgebung: Motorrad Tiefgaragenplatz in Wien 21. (Strebersdorf) mit Bodenanker und Batterieladeservice (wenn...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Erledigt Garagenplatz in Wien über Winter

    Garagenplatz in Wien über Winter: Für Interessierte Wiener + Umgebung: Motorrad Tiefgaragenplatz in Wien 21. (Strebersdorf) mit Bodenanker und Batterieladeservice (wenn...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Oben