Wieviele wurden gebaut

Diskutiere Wieviele wurden gebaut im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann die Zahl der gesamt gebauten HP 2 Enduros benannt werden :confused::confused:
B

BMWHP2

Gast
Kann die Zahl der gesamt gebauten HP 2 Enduros benannt werden :confused::confused:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja das hatten wir an anderer Stelle schon mal.
Es wurden ca. 2700 Stück HP2 Enduro gebaut.

Markus
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...die besten haben natürlich wir, ampi...:D:D:D
der überschuß ist wohl an´s gemeine volk verkauft worden. :p
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Also gemein bin ich nicht, kann ich aber werden, vor allem wenn hier Pappnasenhändler sich des Austausches der Gabelbrücke verweigern und es am Hinterrad hinaussifft.
Bei euch gibts solche Probleme natürlich nicht, ihr habt ja die Spezialkisten, oder?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bei euch gibts solche Probleme natürlich nicht, ihr habt ja die Spezialkisten, oder?
nein Georg, wir haben Spezialkisten, seit unsere Händler die Brücken getauscht haben und der Achsantrieb nicht mehr sifft...:D

Markus
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
stimmt....:D:D:D:D

aber wo ampi recht hat.....................................hat er recht ! :p
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
HI hI :D:D so genüg gelernt für heute !! ich geh jetzt ins Bett ^^

ich hoff Morgen phoned mich mein :) an dass die Gabelbrücke da is ^^
dann bin ich der Spezialkiste auch nimmer allzu fern


Hab scho n ganz hohlen Kopf und n breiten Arsch vom lernen .... meine Fresse =D


Grüße Weasel
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hab scho n ganz hohlen Kopf und n breiten Arsch vom lernen .... meine Fresse =D
Grüße Weasel
schau nur, dass was wird aus Dir Daniel, lern was anständiges, solche Fähigkeiten können die Bastler hier im Forum gut gebrauchen:D:D
Gruß vom Tiger
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber

geh auf keinen fall mehr zum friseur :D:D:D
das bild wäre was für deinen avatar gewesen.....:p
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich muss gestehen ich habs seither auch noch nicht geschafft zum Friseur .... wird immer schlimmer ^^:D:D

Bald hab ich ne Heavy Metal Mähne wie der Ampi :) :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich muss gestehen ich habs seither auch noch nicht geschafft zum Friseur .... wird immer schlimmer ^^:D:D

Bald hab ich ne Heavy Metal Mähne wie der Ampi :) :D
hähähä, einen schönen Menschen kann nix entstellen :D wir werden immer mehr Daniel;)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Der Eingeborene hier sagt dazu nur lakonisch: "You have a long face to wash in the morning."
 
B

BMWHP2

Gast
oder ma wirft Sie fort bevor Sie grau werden

... Sind auch nicht schwerer als ( blonde ) Haare - wirken aber besser als wenn das Knie oben rauswächst .....
 
Thema:

Wieviele wurden gebaut

Wieviele wurden gebaut - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??

    Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??: wurden die Megamoppeds wirklich nur von 2006-2008 gebaut ??? und wieviele wurden gebastelt ??
  • Mit wieviel km wurde das Hinterachsgetriebe (HAG) deiner GS ersetzt oder repariert?

    Mit wieviel km wurde das Hinterachsgetriebe (HAG) deiner GS ersetzt oder repariert?: Hier im Forum hab ich extreme Differenzen der HAG Standzeiten gelesen, darum starte ich diese Umfrage.:confused: Mein HAG wurde ersetzt oder...
  • Mit wieviel km wurde das Hinterachsgetriebe (HAG) deiner GS ersetzt oder repariert? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??

    Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??: wurden die Megamoppeds wirklich nur von 2006-2008 gebaut ??? und wieviele wurden gebastelt ??
  • Mit wieviel km wurde das Hinterachsgetriebe (HAG) deiner GS ersetzt oder repariert?

    Mit wieviel km wurde das Hinterachsgetriebe (HAG) deiner GS ersetzt oder repariert?: Hier im Forum hab ich extreme Differenzen der HAG Standzeiten gelesen, darum starte ich diese Umfrage.:confused: Mein HAG wurde ersetzt oder...
  • Oben