Erledigt Wilbers-Fahrwerk mit hydr. Federvorspannung für R1150GS

Diskutiere Wilbers-Fahrwerk mit hydr. Federvorspannung für R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein Wilbers-Fahrwerk (Federbeine vorne und hinten) für die R1150GS (nicht ADV). Das Fahrwerk ist auf Fahrergewicht 115 kg +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

generalgarden

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Hallo,

ich verkaufe ein Wilbers-Fahrwerk (Federbeine vorne und hinten) für die R1150GS (nicht ADV). Das Fahrwerk ist auf Fahrergewicht 115 kg + Sozius eingestellt, also relativ hart. Kilometerleistung rund 35000 km. Die Halterung für die Verstellung der hydraulischen Federvorspannung ist mir gebrochen, diese muss der Käufer bei Wilbers wohl nachordern.

Feder vorne: 46/46 55-185
Feder hinten: 59/58 150-165

Meine Preisvorstellung für das Fahrwerk ist 520 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich Garantieansprüche aus.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers-Fahrwerk mit hydr. Federvorspannung für R1150GS

Wilbers-Fahrwerk mit hydr. Federvorspannung für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers-Tieferlegung 550 VB

    Wilbers-Tieferlegung 550 VB: Biete hier ein Wilbersfahrwerk zur Tieferlegung der 1200er GS (04-12) in gutem Zustand an. Das Fahrwerk ist ca 25000 km gelaufen, kein Gelände...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk

    Wilbers-Fahrwerk: Moin moin, biete hier für einen Freund das Wilbers-Fahrwerk an, das nach Fahrzeugverkauf noch übrig ist. Ich glaube, ich habe es für ihn auch hier...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett

    Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett: Hallo, hiermit biete ich ein komplett fertig einbaufähiges Wilbers Fahrwerk WESA von meiner 2013er ADV an. Das Fahrwerk ist abgestimmt worden auf...
  • Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers-Tieferlegung 550 VB

    Wilbers-Tieferlegung 550 VB: Biete hier ein Wilbersfahrwerk zur Tieferlegung der 1200er GS (04-12) in gutem Zustand an. Das Fahrwerk ist ca 25000 km gelaufen, kein Gelände...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk

    Wilbers-Fahrwerk: Moin moin, biete hier für einen Freund das Wilbers-Fahrwerk an, das nach Fahrzeugverkauf noch übrig ist. Ich glaube, ich habe es für ihn auch hier...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett

    Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett: Hallo, hiermit biete ich ein komplett fertig einbaufähiges Wilbers Fahrwerk WESA von meiner 2013er ADV an. Das Fahrwerk ist abgestimmt worden auf...
  • Oben