Wilbers Fahrwerk

Diskutiere Wilbers Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi GS´ler, da meine GS nun verkauft ist, biete ich folgendes Fahrwerk zum Verkauf, WILBERS FAHRWERK kpl. vorne und hinten Federweg plus 25mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Hi GS´ler,

da meine GS nun verkauft ist, biete ich folgendes Fahrwerk zum Verkauf,

WILBERS FAHRWERK kpl. vorne und hinten

Federweg plus 25mm incl. ABE sowie verlängertem Haupt- und Seitenständer

sehr guter wenig gefahrener Zustand, Bilder und mehr auf Anfrage unter schwedes@gmx.de .

Preis: 650,-EUR

Bikergruß
ParaGS

ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Hi GS´ler,

das Fahrwerk ist aus einer normalen 1150er GS, NICHT aus der Adventure.
Es wurde ca.20tkm gefahren.

Bikergruß

ParaGS

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi ParaGS
Das ist jetzt aber ein wenig verwirrend.Normale GS+25mm Federweg ist doch ADV-höhe.:confused:
Ein paar mehr Infos wären vielleicht auch nicht schlecht

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
was ist da verwirrend?

eingebaut wars in GS
das fahrwerk legt eine GS 25mm höher

ADV ist serie 20mm höher als GS
daraus folgt
das fahrwerk legt eine ADV 5mm höher

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
...womit bewiesen wäre: Larsi kann rechnen! :wavespin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Biete Sonstiges R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung

R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk: Biete besagtes Fahrwerk für TÜ/MÜ VB 700€
  • Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Biete Sonstiges R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung

R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk: Biete besagtes Fahrwerk für TÜ/MÜ VB 700€
  • Oben