Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Feder für R1200GS & GSadv

Diskutiere Wilbers Feder für R1200GS & GSadv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wilbers Feder, 59/59-150-185, für Federbein hinten, stammt aus Tieferlegung einer R1200 GS adv., BJ. 2007, kann auch für viele andere Modelle mit...
I

ipa-biker

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
6
Wilbers Feder, 59/59-150-185, für Federbein hinten, stammt aus Tieferlegung einer R1200 GS adv., BJ. 2007,
kann auch für viele andere Modelle mit Wilbers Federbein eingesetzt werden, Fahrergewicht bis ca. 80 kg.
Die Feder (mit Montagezubehör) liegt seit 10 Jahren gut in Luftpolsterfolie und Karton verpackt in der Garage.
Für 40,-- Euro. Abholung oder Versand möglich.
 

Anhänge

Thema:

Wilbers Feder für R1200GS & GSadv

Wilbers Feder für R1200GS & GSadv - Ähnliche Themen

  • F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?

    F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?: Hi Will meine F800 mit ESA Fahrwerk tiefer legen. Dabei bietet sich der Satz Federn von Touratech für vorne und hinten für 279 Euro an. Da nur...
  • TÜ Federn & Wilbers WESA

    TÜ Federn & Wilbers WESA: Hallo Gemeinde, mein Wilbers WESA Fahrwerk lasse ich wieder ausbauen. Der Kompromiss von voll beladen bis alleine ist einfach zu enorm. Fahre ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Feder hinten

    Wilbers Feder hinten: Biete aus einen WESA Fahrwerk eine hintere Feder an mit der Kennzeichnung 59/59-170-210 War verbaut an einer R1200GS TÜ aus 2012 keine ADV und...
  • Wilbers Feder vorn?

    Wilbers Feder vorn?: Hallo Leute, wer weiß was die Nummern auf der Feder bedeuten und für welches Gewicht die ist? 46/46 - 63 - 185
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R 1200 GS ab Modell 08 Wilbers Federbeine mit schwarzer Feder

    Für R 1200 GS ab Modell 08 Wilbers Federbeine mit schwarzer Feder: Hallo, ich biete hier einen Satz gebrauchte Federbeine von Wilbers wegen Modellwechsel an. Sie sind ausgelegt für einen ca. 90 KG Fahrer und in...
  • Für R 1200 GS ab Modell 08 Wilbers Federbeine mit schwarzer Feder - Ähnliche Themen

  • F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?

    F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?: Hi Will meine F800 mit ESA Fahrwerk tiefer legen. Dabei bietet sich der Satz Federn von Touratech für vorne und hinten für 279 Euro an. Da nur...
  • TÜ Federn & Wilbers WESA

    TÜ Federn & Wilbers WESA: Hallo Gemeinde, mein Wilbers WESA Fahrwerk lasse ich wieder ausbauen. Der Kompromiss von voll beladen bis alleine ist einfach zu enorm. Fahre ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Feder hinten

    Wilbers Feder hinten: Biete aus einen WESA Fahrwerk eine hintere Feder an mit der Kennzeichnung 59/59-170-210 War verbaut an einer R1200GS TÜ aus 2012 keine ADV und...
  • Wilbers Feder vorn?

    Wilbers Feder vorn?: Hallo Leute, wer weiß was die Nummern auf der Feder bedeuten und für welches Gewicht die ist? 46/46 - 63 - 185
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R 1200 GS ab Modell 08 Wilbers Federbeine mit schwarzer Feder

    Für R 1200 GS ab Modell 08 Wilbers Federbeine mit schwarzer Feder: Hallo, ich biete hier einen Satz gebrauchte Federbeine von Wilbers wegen Modellwechsel an. Sie sind ausgelegt für einen ca. 90 KG Fahrer und in...
  • Oben