Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !
Diskutiere Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen ! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
repo

Themenstarter
Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden von BMW entweder WP- oder Showa-Federbeine verbaut. Der Vorbesitzer hat das hintere Federbein tauschen lassen und mein Mechaniker hat auf einem Foto das hintere Federbein als WP-Federbein identifiziert und für vorne und hinten ein WP-Federbein bestellt. Beim Einbau stellte sich heraus, daß das vordere Federbein ein Showa-Federbein ist. Die Aufhängungungen zwischen WP und Showa ist leider unterschiedlich.
Die Herstellungsdaten sind Fahrer 90kg Sozius 70 Kg Gepäck 5 Kg 50%solo 25% mit Gepäck 25% mit Gepäck und Sozius.
Ich verkaufe die beidern Federbeine um 50% unter dem Neupreis ---> 600,00 €
Thema:
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !
Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin!
Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers?
Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front
Federbein Typ 645 Plug &...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo!
Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin!
Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers?
Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front
Federbein Typ 645 Plug &...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo!
Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...