Biete R 1200 GS Adventure LC Windabweiser transparent

Diskutiere Windabweiser transparent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, biete wegen Fehlkauf (passt leider nicht an meine KTM) 2 Seitliche Windabweiser durchsichtig an , nicht diese Milchglasoptik wie bei den...
ratzfatz

ratzfatz

Themenstarter
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
moin,

biete wegen Fehlkauf (passt leider nicht an meine KTM) 2 Seitliche Windabweiser durchsichtig an , nicht diese Milchglasoptik wie bei den Originalen !
Original verpackt neu mit Zubehör und Montaganleitung passt an die WC 1200 Adventure evtl. auch an die "Normale"

Preis 40€ incl. Versand,, keine VHB!

Thema:

Windabweiser transparent

Windabweiser transparent - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche Bohrsjablone Windabweiser R100gs

Bohrsjablone Windabweiser R100gs: Zur Montage eines Windabweisers an der Brotdose '88 R100gs.
  • Erledigt Windabweiser ISOTTA

Windabweiser ISOTTA: Verkaufe windabweiser von ISOTTA in schwarz. War auf einer 1250 ADV verbaut. Keine Risse , keine tiefe Kratzer. Mit Schrauben. 45,-€ inklusive...
  • Erledigt R1250 GSA / Windabweiser transparent

R1250 GSA / Windabweiser transparent: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Satz Original- Windabweiser transparent zu einem Preis in Höhe von 20,- € zzgl...
  • Erledigt Windabweiser, rechts & links, transparent

Windabweiser, rechts & links, transparent: Servus Gemeinde, nach Umbau biete ich folgende BMW Originalteile für die GS ADV LC (K51) an: Satz Windabweiser, rechts & links, transparent...
  • Windabweiser, rechts & links, transparent - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche Bohrsjablone Windabweiser R100gs

Bohrsjablone Windabweiser R100gs: Zur Montage eines Windabweisers an der Brotdose '88 R100gs.
  • Erledigt Windabweiser ISOTTA

Windabweiser ISOTTA: Verkaufe windabweiser von ISOTTA in schwarz. War auf einer 1250 ADV verbaut. Keine Risse , keine tiefe Kratzer. Mit Schrauben. 45,-€ inklusive...
  • Erledigt R1250 GSA / Windabweiser transparent

R1250 GSA / Windabweiser transparent: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Satz Original- Windabweiser transparent zu einem Preis in Höhe von 20,- € zzgl...
  • Erledigt Windabweiser, rechts & links, transparent

Windabweiser, rechts & links, transparent: Servus Gemeinde, nach Umbau biete ich folgende BMW Originalteile für die GS ADV LC (K51) an: Satz Windabweiser, rechts & links, transparent...
  • Oben