Biete R 1200 GS Adventure LC Windabweiser transparent

Diskutiere Windabweiser transparent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, biete wegen Fehlkauf (passt leider nicht an meine KTM) 2 Seitliche Windabweiser durchsichtig an , nicht diese Milchglasoptik wie bei den...
ratzfatz

ratzfatz

Themenstarter
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
moin,

biete wegen Fehlkauf (passt leider nicht an meine KTM) 2 Seitliche Windabweiser durchsichtig an , nicht diese Milchglasoptik wie bei den Originalen !
Original verpackt neu mit Zubehör und Montaganleitung passt an die WC 1200 Adventure evtl. auch an die "Normale"

Preis 40€ incl. Versand,, keine VHB!

Thema:

Windabweiser transparent

Windabweiser transparent - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt R1250 GSA / Windabweiser transparent

R1250 GSA / Windabweiser transparent: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Satz Original- Windabweiser transparent zu einem Preis in Höhe von 20,- € zzgl...
  • Erledigt Windabweiser, rechts & links, transparent

Windabweiser, rechts & links, transparent: Servus Gemeinde, nach Umbau biete ich folgende BMW Originalteile für die GS ADV LC (K51) an: Satz Windabweiser, rechts & links, transparent...
  • Windabweiser, rechts & links, transparent - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt R1250 GSA / Windabweiser transparent

R1250 GSA / Windabweiser transparent: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Satz Original- Windabweiser transparent zu einem Preis in Höhe von 20,- € zzgl...
  • Erledigt Windabweiser, rechts & links, transparent

Windabweiser, rechts & links, transparent: Servus Gemeinde, nach Umbau biete ich folgende BMW Originalteile für die GS ADV LC (K51) an: Satz Windabweiser, rechts & links, transparent...
  • Oben