Windabweiser / Windschild ??

Diskutiere Windabweiser / Windschild ?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Dir! Dann ist es jetzt beschlossene Sache. Wunderlich in grau. 😇
wimpi80

wimpi80

BeitrÀge
38
Modell
GS 1300 ASA
Danke Dir! Dann ist es jetzt beschlossene Sache. Wunderlich in grau. 😇

Lommi1961

Lommi1961

BeitrÀge
38
Modell
R100CS + R1300GS TB
Das Originale nur Schwarz' gemacht da es von BMW kein getöntes gibt . Im Sommer das „kleine“ und ab Herbst dann das geschwĂ€rzte Originale
Hallo,
wie hast du denn das geschwÀrzt? Ich habe es schon mit Folie versucht aber gleich aufgegeben.

GrĂŒĂŸe aus dem Harz

W

wmax

BeitrÀge
127
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Teile von Wunderlich grĂ¶ĂŸer als die originalen von BMW sind ?

Richi

Richi

BeitrÀge
750
Modell
1300er GS Trophy 😉
HÀtte auch Interesse an einem Bild von einer Trophy mit getönten Windschild von Wunderlich.....
Bedanke mich im voraus.....

S

slotter

Themenstarter
BeitrÀge
7
Sooo...
ich wollte euch allen eine RĂŒckmeldung geben und euch vor allem danken!!
Es sind bei mir auch die von Wunderlich geworden. Windabweiser in rauchgrau (Art.-Nr. 13387-006).
Passen je nach Licht nahezu perfekt zum original rauchgrauem Windschild von BMW.
20250226_102658.jpg
20250226_102658 - Kopie.png

Grinser

Grinser

BeitrÀge
649
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Hallo slotter , mach mal bitte ein Bild vom Fahrersitz aus.....also Richtung TFT.

Danke , Gruß Holger

Fanboy

Fanboy

BeitrÀge
1.241
Modell
R1300GS
Danke, noch eine Frage, bitte. Die Windabweiser passen zur dunklen Scheibe sehr gut, aber ist das "Gesamtsystem" (Scheibe und Windabweiser) in dunkel nicht deutlich auffÀlliger und evtl. störender als in "klar"? Letzteres verschwindet ja regelrecht beim Fahren, weil kaum sichtbar.

Grinser

Grinser

BeitrÀge
649
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Dankeschön.......wenn es dir gefÀllt :Super:

Z

Ziegel42

BeitrÀge
7
Ich empfinde das jetzt dunklere Cockpit jetzt als wesentlich „geschĂŒtzter“. Da der unmittelbare Blick auf die Straße (die letzten 3-4 Meter) jetzt sehr abgeblendet wird ist das Fahren fĂŒr mich auch deutlich angenehmer (schult auch meine BlickfĂŒhrung). Ich finde auch gut, dass jetzt die Technik, insbesondere die Navihalterung, nicht mehr so sichtbar ist.

oerst

oerst

BeitrÀge
8.915
Modell
R1300GSA TB
Als derjenige mit der dunklen Puig kann ich sagen, in etwas abwegigem GelĂ€nde bin ich froh, die Scheibe runter fahren zu können, damit ich den "Abweg" vor mir besser sehe 😂

oerst

oerst

BeitrÀge
8.915
Modell
R1300GSA TB
Schon schmal so ne GS

Richi

Richi

BeitrÀge
750
Modell
1300er GS Trophy 😉
Nimm die von Wunderlich , habe sie in Schwarz und haben die Original GrĂ¶ĂŸe und Befestigungspunkte . 👌
https://www.wunderlich.de/wunderlich-windabweiser-r-1300-gs-13387-002
Also habe mir gerade auch von Wunderlich die Touring Scheibe und die Windabweiser beide in Rauchgrau bestellt , denke das passt super zusammen vom Design und Farbe :coo8ol: .... !!!
Habe meinen Imot Gutschein eingelöst und Versandkostenfrei ..... :daumen-hoch:
Finde von der QualitÀt , FunktionalitÀt und Montage ist Wunderlich mit am besten....:opa:!!!
5 Jahre Garantie , 60 Tage RĂŒckgaberecht und ABE sind auch noch nebenbei ein Kaufgrund gewesen ..... !!! Schau me Moll, am 4.3.25 wird erstmal angemeldet.....:jubel::wink:

Frank1704

Frank1704

BeitrÀge
347
Modell
R1300GS ASA - Trophy
Welche Touring Scheibe ist das von Wunderlich?
Art.-Nr. 13152-002?

Wie ist die Scheibe von Wunderlich im GrĂ¶ĂŸenvergleich mit der höheren
Original BMW- Scheibe aus dem Komfort-Paket (normale GS)?

Hat da jemand Vergleichsfotos?

Danke und GrĂŒĂŸe,
Frank

Thema:

Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: FĂŒr die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1300 GS Klares Windschild und Windabweiser

Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black. 140 Euro wÀre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set fĂŒr die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set fĂŒr die R1300 GS ohne ACC: Nach BestellĂ€nderung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt dunkles Windschild fĂŒr R1250GS Adventure und Windabweiser

dunkles Windschild fĂŒr R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch fĂŒr 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte

Original BMW Windschild hoch fĂŒr 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte: Hallo, biete ein Original BMW Windschild Klar + Hoch fĂŒr die BMW R1200GS LC Adventure sowie die beiden Windabweiser R+L und das kleine Windschild...
  • Original BMW Windschild hoch fĂŒr 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte - Ähnliche Themen

• Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: FĂŒr die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1300 GS Klares Windschild und Windabweiser

Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black. 140 Euro wÀre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set fĂŒr die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set fĂŒr die R1300 GS ohne ACC: Nach BestellĂ€nderung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt dunkles Windschild fĂŒr R1250GS Adventure und Windabweiser

dunkles Windschild fĂŒr R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch fĂŒr 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte

Original BMW Windschild hoch fĂŒr 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte: Hallo, biete ein Original BMW Windschild Klar + Hoch fĂŒr die BMW R1200GS LC Adventure sowie die beiden Windabweiser R+L und das kleine Windschild...
  • Oben