Diskutiere Windschild 1150er Adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
nach umfangreichen Umbauarbeiten an meiner 1150er Adventure habe ich unter anderem anzubieten:
Windschild 1150er Adventure...
Hallo zusammen,
nach umfangreichen Umbauarbeiten an meiner 1150er Adventure habe ich unter anderem anzubieten:
Windschild 1150er Adventure original
ohne Halterungen, Kratzer im Bereich der Aufnahmebohrungen (im eingebauten Zustand kaum zu sehen) ansonsten guter Zustand
Preisvorstellung: 40,-€
0152 / 289 177 50 oder
ralfundbettinasauermann@onlinehome.de
Thema:
Windschild 1150er Adv
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an.
Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
Ich biete ein Original Windschild für die 1150er GS Adventure an.: Ich würde ein Original BMW Windschild in dunkel getönt abgeben.
Teile Nummer ist 46 63 7 664 598.
Die Scheibe ist frisch auspoliert und damit...
Touratech Spoiler für Windschild der 1150er Adventure: Meine GSA ist verkauft....
Biete meinen gebrauchten Spoiler für die GSA Scheibe an.
TT-Artikel Nummer: 01-040-1350-0
Preis: 45,-€ incl. Versand...
Windschild für 1150er GS gesucht: Hallo Zusammen!
Ich suche für ne 1150er ein Windschild. Sollte unbeschädigt, also ohne Sprünge und Risse, sein.
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an.
Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
Ich biete ein Original Windschild für die 1150er GS Adventure an.: Ich würde ein Original BMW Windschild in dunkel getönt abgeben.
Teile Nummer ist 46 63 7 664 598.
Die Scheibe ist frisch auspoliert und damit...
Touratech Spoiler für Windschild der 1150er Adventure: Meine GSA ist verkauft....
Biete meinen gebrauchten Spoiler für die GSA Scheibe an.
TT-Artikel Nummer: 01-040-1350-0
Preis: 45,-€ incl. Versand...
Windschild für 1150er GS gesucht: Hallo Zusammen!
Ich suche für ne 1150er ein Windschild. Sollte unbeschädigt, also ohne Sprünge und Risse, sein.