Erledigt Windschild Aufsatzspoiler!

Diskutiere Windschild Aufsatzspoiler! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an! Mit Montageanleitung Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen! 38,69 incl.Versand Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an!
Mit Montageanleitung
Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen!

38,69 incl.Versand
Oder Angebot 🤭🤫😉

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2018 Euro4
Ein Angebot braucht zwingend eine Preisangabe, wird sonst gelöscht...😉

S

Spoing

Modell
R1200GS K25 Triple Black
Bitte angeben ob das Montageset zum klemmen mit dabei ist, dies ist nicht bei dem Spoiler mit dabei und muss extra erworben werden.

S

Spoing

Modell
R1200GS K25 Triple Black
Beschreibung lesen!
Das der Spoiler zum klemmen oder fest verschrauben ist, sagt nichts darüber aus das das Montageset für die Klemmmontage mit dabei ist, welche bei den Spoiler normalerweise nicht im Ursprungslieferumfang enthalten ist, sondern separat erworben werden muss.

Aber anscheinend sind Hinweise nicht erwünscht. Viel Erfolg.

Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Das der Spoiler zum klemmen oder fest verschrauben ist, sagt nichts darüber aus das das Montageset für die Klemmmontage mit dabei ist, welche bei den Spoiler normalerweise nicht im Ursprungslieferumfang enthalten ist, sondern separat erworben werden muss.

Aber anscheinend sind Hinweise nicht erwünscht. Viel Erfolg.
Vielen Dank für deine freundlichen Hinweise!

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Leider lässt sich aus den Bildern nicht genau erschließen, um welchen Typ es sich genau handelt. Auf der Verpackung sind der X-Creen Sport und der Touring Aufsatz zu sehen... Welcher ist's nun? Transparent oder getönt?
Der QR-Code führt nur auf die Internetseite von MRA.
Ich habe Interesse, aber Rätselraten gehört nicht zu meinen bevorzugten Hobbies ;)
Vielleicht kannst du mit ein paar mehr Bilder ja Klarheit schaffen.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Aufsatzspoiler!

Windschild Aufsatzspoiler! - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Aufsatzspoiler Windschild

Aufsatzspoiler Windschild: Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
  • Aufsatzspoiler Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Aufsatzspoiler Windschild

Aufsatzspoiler Windschild: Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
  • Oben