Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Aufsatzspoiler!

Diskutiere Windschild Aufsatzspoiler! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an! Mit Montageanleitung Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen! 38,69 incl.Versand Oder...
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an!
Mit Montageanleitung
Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen!

38,69 incl.Versand
Oder Angebot 🤭🤫😉

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2018 Euro4
Ein Angebot braucht zwingend eine Preisangabe, wird sonst gelöscht...😉

S

Spoing

Modell
R1200GS K25 Triple Black
Bitte angeben ob das Montageset zum klemmen mit dabei ist, dies ist nicht bei dem Spoiler mit dabei und muss extra erworben werden.

S

Spoing

Modell
R1200GS K25 Triple Black
Beschreibung lesen!
Das der Spoiler zum klemmen oder fest verschrauben ist, sagt nichts darüber aus das das Montageset für die Klemmmontage mit dabei ist, welche bei den Spoiler normalerweise nicht im Ursprungslieferumfang enthalten ist, sondern separat erworben werden muss.

Aber anscheinend sind Hinweise nicht erwünscht. Viel Erfolg.

Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Das der Spoiler zum klemmen oder fest verschrauben ist, sagt nichts darüber aus das das Montageset für die Klemmmontage mit dabei ist, welche bei den Spoiler normalerweise nicht im Ursprungslieferumfang enthalten ist, sondern separat erworben werden muss.

Aber anscheinend sind Hinweise nicht erwünscht. Viel Erfolg.
Vielen Dank für deine freundlichen Hinweise!

Thema:

Windschild Aufsatzspoiler!

Windschild Aufsatzspoiler! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Windschild R1200 GS LC

Windschild R1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe ein original Windschild für die R1200 GS K25. Windschild ist gebraucht, aber in einem Top- Zustand, ohne Kratzer und Risse...
  • Strom hinter Windschild

Strom hinter Windschild: Hallo Leute Wo finde ich einen leeren Stecker um Strom abzuzweigen? Am liebsten wäre mir mit Zündung. Hat wer eventuell Fotos wo ich etwas...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild GS 1250 K50

Original Windschild GS 1250 K50: Biete Original Windschild GS 1250 BJ 2022. 2000km auf der Maschine gewesen. Neupreis bei Leebmann24 185€ VB 100€
  • Aufsatzspoiler Windschild

Aufsatzspoiler Windschild: Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
  • Aufsatzspoiler Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Windschild R1200 GS LC

Windschild R1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe ein original Windschild für die R1200 GS K25. Windschild ist gebraucht, aber in einem Top- Zustand, ohne Kratzer und Risse...
  • Strom hinter Windschild

Strom hinter Windschild: Hallo Leute Wo finde ich einen leeren Stecker um Strom abzuzweigen? Am liebsten wäre mir mit Zündung. Hat wer eventuell Fotos wo ich etwas...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild GS 1250 K50

Original Windschild GS 1250 K50: Biete Original Windschild GS 1250 BJ 2022. 2000km auf der Maschine gewesen. Neupreis bei Leebmann24 185€ VB 100€
  • Aufsatzspoiler Windschild

Aufsatzspoiler Windschild: Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
  • Oben