Windschild entfernen- Aber wie?

Diskutiere Windschild entfernen- Aber wie? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich bin drauf und dran mein Windschild zu wechseln. Wie entfernt man den Träger vom Cockpit bzw. wie entferne ich die zwei Plastikkappen? Kann...
ManuelC.

ManuelC.

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
54
Modell
F750GS (von 2022]
Hi, ich bin drauf und dran mein Windschild zu wechseln. Wie entfernt man den Träger vom Cockpit bzw. wie entferne ich die zwei Plastikkappen? Kann da was abbrechen?

konstruktive Rückmeldung erwünscht. 😉
 

Anhänge

DirkB.

DirkB.

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
24
Ort
Braunschweig
Modell
F 850 GS
Gerade nach oben ziehen.
BMW nennt das Spreitzniet. Die Kappe hat mittig einen Stift. Darunter ist so etwas wie … ein Dübel (großzügig interpretiert). Der Stift drückt den Dübel auseinander.
 
ManuelC.

ManuelC.

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
54
Modell
F750GS (von 2022]
Danke euch für die Rückmeldung. Ich war zu zaghaft. Jetzt hat alles geklappt und ich verkaufe gern hiermit einen Original Windschildhalter kurz sowie die kleine Scheibe der F750 GS.
wenn jemand Interesse hat?!
 
Thema:

Windschild entfernen- Aber wie?

Windschild entfernen- Aber wie? - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Windschild entfernen 1250 GS

    Windschild entfernen 1250 GS: Hallo, Um meine 1250er GS in den VW T4 zu verladen, muss das Windschild ab und vermutlich die Spiegel und evtl die Navihalterung. Wie komm ich...
  • Endanschlag vom Windschild entfernen???

    Endanschlag vom Windschild entfernen???: Grüßeuch Vor einiger Zeit war hier mal ein Fred wo einer die Idee hatte den Endanschlag (kleiner Nippel) beim Windschild zu entfernen um es...
  • Original Windschild entfernen

    Original Windschild entfernen: Ist mir fast ein bisschen peinlich :oops: zu fragen, da die Loesung fuer meine Anfrage wohl ziemlich simpel sein wird, aber ich waere fuer Tipps...
  • Original Windschild entfernen - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Windschild entfernen 1250 GS

    Windschild entfernen 1250 GS: Hallo, Um meine 1250er GS in den VW T4 zu verladen, muss das Windschild ab und vermutlich die Spiegel und evtl die Navihalterung. Wie komm ich...
  • Endanschlag vom Windschild entfernen???

    Endanschlag vom Windschild entfernen???: Grüßeuch Vor einiger Zeit war hier mal ein Fred wo einer die Idee hatte den Endanschlag (kleiner Nippel) beim Windschild zu entfernen um es...
  • Original Windschild entfernen

    Original Windschild entfernen: Ist mir fast ein bisschen peinlich :oops: zu fragen, da die Loesung fuer meine Anfrage wohl ziemlich simpel sein wird, aber ich waere fuer Tipps...
  • Oben