Er möchte natürlich vermeiden, dass sich jemand aus China ein Teil kauft und dann mit einer ABE von Wunderlich bei einer Kontrolle wedelt.
Einen Vorteil oder auch Nachteil für Wunderlich kann ich allerdings bei diesem Szenario auch nicht wirklich erkennen.
Sorry, das ist Blödsinn. Die ABE ist beim KBA hinterlegt. Die Suche ist mühsam, aber es geht. Musste das mal bei Bremshebeln dort suchen. Und nochmals, bei meinen mittlerweile diversen Scheiben war nie eine ABE dabei. Wenn ich mal in Kontrolle komme und die wollen Papiere, werde ich sie an Wunderlich und dort Paule verweisen. Oder ganz hart, dort keine Produkte mehr kaufen, die ABE benötigen! Nur noch solche ohne. Sorry, ist das mindeste was man tun kann, die ABE auf die Homepage zum Download zur Verfügung stellen! Machen alle anderen auch.
Werde morgen mal Mail zu Wunderlich machen und verlangen, dass man mir alle ABE nachliefert!
Mag mich aber erinnern, dass es so eine Diskussion schon mal hier gab wegen Bremshebel. Daher wie oben, absolut dort nix mehr bestellen was ABE braucht! Werd ich in Zukunft strickt machen.