Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej ,
bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
suche SCHWARZES Windschild für R1150GS: An meiner GS war ein schwarzes Windschild verbaut (Montage und Form wohl identisch mit dem klaren Original)
Das hat leider den Leitplankenkuss...
Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen.
R1150GS Befestigungssatz für Windschild und GS Windschild: Hallo Gemeinde,
ich suche den original Befestigungssatz für das originale 1150GS Windschild. An meiner ist ein Adventure WS montiert und das ist...
R1150GS Befestigungssatz für Windschild und GS Windschild - Ähnliche Themen
Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej ,
bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
suche SCHWARZES Windschild für R1150GS: An meiner GS war ein schwarzes Windschild verbaut (Montage und Form wohl identisch mit dem klaren Original)
Das hat leider den Leitplankenkuss...
Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen.
R1150GS Befestigungssatz für Windschild und GS Windschild: Hallo Gemeinde,
ich suche den original Befestigungssatz für das originale 1150GS Windschild. An meiner ist ein Adventure WS montiert und das ist...