Erledigt Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc)

Diskutiere Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Zustand sollte neuwertig sein. Gruß und Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Zustand sollte neuwertig sein.

Gruß und Dank
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hallo ich habe eines original BMW Rallye.
Das Teil ist neu, wurde sofort bei meiner 1250 GS demontiert.
wi3.jpg



wi1.jpg
wi2.jpg
 
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Wurde schon fündig.
Danke fürs Angebot
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc)

Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Rallye Windschild klein, getönt

    Rallye Windschild klein, getönt: Auf Grund eines Modellwechsels biete ich hier mein gebrauchteS aber fast neuwertige BMW Rallye Windschild in klein und getönt für die 1250 GS an...
  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

    Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Erledigt Windschild 1250 GS klein und getönt

    Windschild 1250 GS klein und getönt: Ich suche ein kleines Windschild für meine GS getönt, möglichst dunkel. Hätte eventuell ein kleines Windschild in klar zum Tausch. Gruß
  • Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

    suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250: Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
  • suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Rallye Windschild klein, getönt

    Rallye Windschild klein, getönt: Auf Grund eines Modellwechsels biete ich hier mein gebrauchteS aber fast neuwertige BMW Rallye Windschild in klein und getönt für die 1250 GS an...
  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

    Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Erledigt Windschild 1250 GS klein und getönt

    Windschild 1250 GS klein und getönt: Ich suche ein kleines Windschild für meine GS getönt, möglichst dunkel. Hätte eventuell ein kleines Windschild in klar zum Tausch. Gruß
  • Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

    suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250: Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
  • Oben