Diskutiere Windschild GS 1150 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Schalü Schuschammen
Suche ein Original Windschild GS1150.
Keine ADV!
Gruß Frank
BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen,
verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter: Hallo Zusammen,
wer hat eventuell noch Abstandshalter für das Original BMW 1150 GS (Bj.2004) Windschild übrig?
Würde Abstandshalter mit Windschild...
Windschild R 1150 GS: Hallo Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer originalen Scheibe für die R 1150 GS.
Kann auch gekürzt oder zerkratzt sein.
Möglichst preiswert...
Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen,
ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692: Habe ein wenig mit verschiedenen Scheiben rumexperimentiert und nun liegt dieses Teil im Keller und ist übrig.
Sie ist gebraucht und hat ein paar...
Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692 - Ähnliche Themen
BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen,
verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter: Hallo Zusammen,
wer hat eventuell noch Abstandshalter für das Original BMW 1150 GS (Bj.2004) Windschild übrig?
Würde Abstandshalter mit Windschild...
Windschild R 1150 GS: Hallo Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer originalen Scheibe für die R 1150 GS.
Kann auch gekürzt oder zerkratzt sein.
Möglichst preiswert...
Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen,
ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692: Habe ein wenig mit verschiedenen Scheiben rumexperimentiert und nun liegt dieses Teil im Keller und ist übrig.
Sie ist gebraucht und hat ein paar...