Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gegen 15.30h hat es in Stuttgart-Ost geregnet. Ja! Etwas kühler, leider nur etwas
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
ist aktuell eher unspaßig...... :grosse-augen:.Hatte heute Morgen auf der Early Bird Tour um 9 Uhr schon 28 Grad

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Bei der Hitze macht auch das Cabrio keinen Spass finde ich. Am liebsten fahre ich eh in der Nacht oder am frühen Morgen offen. 😊
Ich liebe den Lago Maggiore ( Canobbio) 🥰

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Der Dalei Lama verkündet: Es wird eine Nachfolge geben.
Ja einen von den Chinesen bestimmten Nachfolger!!!!! Um den verbleibenden Tibetern auch den Rest an Eigenständigkeit zu nehmen und die vollständige Kontrolle zu erlangen.

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ja einen von den Chinesen bestimmten Nachfolger!!!!! Um den verbleibenden Tibetern auch den Rest an Eigenständigkeit zu nehmen und die vollständige Kontrolle zu erlangen.
Jede Diktatur ist endlich. Ob ich das erlebe? Vielleicht oder auch nicht
Aber sie ist endlich.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das die OP der drei Bandscheibenvorfälle in der HWS bei +1 ohne Komplikationen über die Bühne gegangen ist. Ab Morgen dann 6 Woche Halskrause, dann Reha und danach hoffentlich wieder alles ok. 💪

mascha67

mascha67

@Apachenzipfel
Wir sind um 6 Uhr am morgen schon los, sind über Montreux und den Simplon nach Verbania. Bis auf die letzten 50 Kilometer könnten wir recht gut offen fahren😊

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hatte heute in der Dose 39°C......das kann auf Dauer mit dem Mopped schonmal mehr als unangenehm werden. Kühlwesten sind kein Allheilmittel

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Wir saßen eben gerade beim Frühstück am Pilion, als die Putzfrau uns ansprach. Sie bedankte sich dafür, wie wir unser Zimmer verlassen haben...
Tat echt gut, dass sie das würdigt! (das noch bei Motorradfahrern!)
Gruß janus

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben