Windschild GS (4 Loch-Version)

Diskutiere Windschild GS (4 Loch-Version) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallooooo zusammen... Habe mir bei Ebay für meine GS ein original Windschild ergattert. Leider ohne Bild und ohne BJ-Angabe.... (jajajaaaa...
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj.00
Hallooooo zusammen...

Habe mir bei Ebay für meine GS ein original Windschild ergattert.
Leider ohne Bild und ohne BJ-Angabe.... (jajajaaaa erschlagt mich ruhig:p)

Zuerst mal das gute..
Das Windschild ist in absolut bestem Zustand und ohne Kratzer...

das schlechte...
das Teil hat 4!!! Löcher.. sch... eins zuviel für meine gs (bj2000)

Falls also jemand noch eins braucht oder zufällig noch eins in meiner Ausführung über hätte...

BITTEEEEE melden...

Gruss aus Datteln

Maik und Claudi....;)

krippstone

krippstone

Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
... nicht das ich eine hohe Scheibe bräuchte (hab schon eine), aber besser wäre es wohl, wenn Du/Ihr einen neuen Beitrag in der Rubrik "Biete" anlegst.

Gruss krippstone

W

weisser Adler

Modell
R 1200 GS Adventure LC Triple Black & Vespa 50 N spezial
Original kurz oder original hoch?
Für das hohe Windschild hätte ich Interesse.
Einfach mail an austriaadler@aol.com!

Gruß aus dem Schwabenland!

Thema:

Windschild GS (4 Loch-Version)

Windschild GS (4 Loch-Version) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Desierto Windschild ohne Löcher???

Desierto Windschild ohne Löcher???: Hallo Gemeinde, bin gerade noch am Montieren. Das Windschild meiner neuen Desierto hat keine Löcher. Ist das normal oder eine Fehlproduktion:eek...
  • Desierto Windschild ohne Löcher??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Desierto Windschild ohne Löcher???

Desierto Windschild ohne Löcher???: Hallo Gemeinde, bin gerade noch am Montieren. Das Windschild meiner neuen Desierto hat keine Löcher. Ist das normal oder eine Fehlproduktion:eek...
  • Oben