Erledigt Windschild K25

Diskutiere Windschild K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete ein originales Windschild für die R1200 TÜ (K25). Es war nur bei der Lieferung vom Werk montiert und wurde vor der Kundenauslieferung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Moin, biete ein originales Windschild für die R1200 TÜ (K25). Es war nur bei der Lieferung vom Werk montiert und wurde vor der Kundenauslieferung in der Niederlassung durch ein Zubehörteil ersetzt. Preis € 80,-- VB + Versand oder Abholung in Hamburg.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild K25

Windschild K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Windschild K25

Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld. Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
  • Erledigt r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz

r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen. Suche vorrangig die auf dem...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild

BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg den Haltebügel für das Windschild einer Adventure (hohe Scheibe, zusätzliche Befestigungslöcher bzw...
  • BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Windschild K25

Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld. Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
  • Erledigt r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz

r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen. Suche vorrangig die auf dem...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild

BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg den Haltebügel für das Windschild einer Adventure (hohe Scheibe, zusätzliche Befestigungslöcher bzw...
  • Oben