Suche Windschild K25

Diskutiere Windschild K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld. Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld.
Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen).

Grüße aus der Lausitz
Stefan

Thema:

Windschild K25

Windschild K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz

r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen. Suche vorrangig die auf dem...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild

BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg den Haltebügel für das Windschild einer Adventure (hohe Scheibe, zusätzliche Befestigungslöcher bzw...
  • Erledigt K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren

K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut) - Ähnliche Themen

• Erledigt r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz

r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen. Suche vorrangig die auf dem...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild

BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg den Haltebügel für das Windschild einer Adventure (hohe Scheibe, zusätzliche Befestigungslöcher bzw...
  • Erledigt K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren

K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Oben