Windschild / Scheibe BMW F 750 GS / F 850 GS lackieren - aus welchem Material?

Diskutiere Windschild / Scheibe BMW F 750 GS / F 850 GS lackieren - aus welchem Material? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das auf dem Bild ist aber eine andere Scheibe als meine. Meine ist breiter. Dass die billig wirkt, kann ich nicht sagen. Sie ist aber halt nicht...
G

Gast 30607

Gast
Das auf dem Bild ist aber eine andere Scheibe als meine. Meine ist breiter. Dass die billig wirkt, kann ich nicht sagen. Sie ist aber halt nicht schwarz, sondern ganz dunkel getönt.

Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Thema:

Windschild / Scheibe BMW F 750 GS / F 850 GS lackieren - aus welchem Material?

Windschild / Scheibe BMW F 750 GS / F 850 GS lackieren - aus welchem Material? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS ADV Windschild Tourenscheibe hoch 1200 GS LC ADV 1250

BMW R 1200 GS ADV Windschild Tourenscheibe hoch 1200 GS LC ADV 1250: Hallo Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für die BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure. Die Scheibe ist in gutem...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar

BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar. Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Windschild original, klar

BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an. Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
  • BMW GS 1250 Windschild original, klar - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS ADV Windschild Tourenscheibe hoch 1200 GS LC ADV 1250

BMW R 1200 GS ADV Windschild Tourenscheibe hoch 1200 GS LC ADV 1250: Hallo Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für die BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure. Die Scheibe ist in gutem...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar

BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar. Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Windschild original, klar

BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an. Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
  • Oben