Windschildscheibe für R 1150 GS Adventure

Diskutiere Windschildscheibe für R 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Umstellung NEUWERTIGES Org . BMW Windschild für die R 1150 GS Adventure an. Schild war noch NIE angebaut und hat kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sommer

Gast
Biete

wegen Umstellung

NEUWERTIGES Org . BMW Windschild für die R 1150 GS Adventure an.

Schild war noch NIE angebaut und hat kaum ersichtbare
Aufbewahrungsspuren

Teile Nr. zum vergleich 46-63 7 664 393

Verkaufspreis 95.- € inkl. Versand

gerne mit Foto wenn Private E - Mail vorhanden

MfG

M

Motoduo

Gast
Wo Was Wann, ich hab die NEUE 1550 Adventure Verpasst...:D:D:D

S

sommer

Gast
Windschild

Hallo

Wer Rechtschreibfehler erkennt, soll sie behalten

Ich meine natürlich die Scheibe von der R 1150 GS

Gruß

M

Motoduo

Gast
So natürlich nun auch wieder nicht mein "Humorloser". Du hast als Rubrik 1200 GS + Adventure gewählt...

Gruß:)

breijo

breijo

Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Hallo, hast du die PN gelesen?

Gruß Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildscheibe für R 1150 GS Adventure

Windschildscheibe für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Oben